noch ein paar Fotos
- Charmingabby
- Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hephaistos.
-
-
Hallo Helmut
Sehr schöne Bilder (natürlich auch schöne Funde) !
Der Eichenwirrling ist ein Knaller. Hast Du von dem eventuell noch eine Ansicht von unten.
Damke für's zeigen
Grüße
Gerald -
Schöne Fotos! Der Eichenwirrling macht seinem Namen ja alle Ehre, da wird man ja ganz wirr, wenn man den zu lang von unten anschaut. Eine größere "von unten Ansicht" würde mich auch interessieren.
Der Perlpilz ist ja auch sehr schön, wie im Bilderbuch. Zur Zeit wachsen die bei uns wie verrückt. -
Großes Lob! Tolle Pilze und natürlich tolle Bilder!
-
-
Wow! Ich habe noch nie einen Eichenwirrling gesehen! Das ist ja ein richtiges Labyrinth! Ist der denn ganz hart?
-
Helmut
Danke für das ergänzende Bild.
Die Festigkeit würde ich wie Kork umschreiben.
Gruß
Gerald -
Einfach toll, was die Natur sich so für Sachen ausdenkt . Sieht aus wie ein Kunstwerk (ist es ja auch irgendwie)
Danke für die Mühe, den Wirrling noch mal aufzusuchen und zu knipsen!! -
Re : Eichenwirrling
Danke für die Fotos. So nah am Leben. Würde ihn nicht Wirrling nennen, sondern Vielfältling.
Complex, so wie ein Menschenhirn sein sollte. Lebendig und frei, ohne Verlangen nach Kontrolle, und Sehnsucht nach Gebühren für den Waldgang. (siehe "Lizenz zum Pflücken" in Pilzgeplauder) !
Hephaistos