Sooo ekelig sind die doch gar nicht
Wenn sie nur ihre kleinen fiesen Raspelmäulchen von unseren leckeren Pilzen lassen würden!!
in diesem Sinne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rada.
Sooo ekelig sind die doch gar nicht
Wenn sie nur ihre kleinen fiesen Raspelmäulchen von unseren leckeren Pilzen lassen würden!!
in diesem Sinne
Ja, sie sind gar nicht hässlich.
Und dieses Jahr sind sie besonders gut genährt, will mir scheinen.
Was ich in den Wäldern heuer schon solche Kawenzmänner gesehen habe, das geht auf keine Kuhhaut!
Pilzkäppchen
Ja, sie sind gar nicht hässlich.
Und dieses Jahr sind sie besonders gut genährt, will mir scheinen.
Was ich in den Wäldern heuer schon solche Kawenzmänner gesehen habe, das geht auf keine Kuhhaut!
Pilzkäppchen
Ja, das kann ich bestätigen! Erst gestern kam auf jeden Pilz eine Schnecke, so kam es mir vor. Riesige rote Super-Schnecken
Schnecken mag ich nur aufn Teller.. lecker
Ich nicht - weder als Fresskonkurrenz um meinen Salat noch in Kräuterbutter gebrutzelt.
Wenn Schnecken von der Natur zum menschlichen Verzehr vorgesehen wären, hätten sie vier Beine, Kringelschwanz und würden Schwein heißen.
Melanie, ist das die zahme Hausschnecke ?:)
Wenn Schnecken von der Natur zum menschlichen Verzehr vorgesehen wären, hätten sie vier Beine, Kringelschwanz und würden Schwein heißen.
Melanie, ist das die zahme Hausschnecke ?:)
Jawoll, das ist die gemeine Hausschnecke "escargot accueil"
und was die vierbeinige Ringelschwanzschnecke angeht, kann ich dich nur vollstens unterstützen Am besten gut durchgeklopft und paniert, hihi
igit schön schneckenschleim auf der hand viel spass beim abwaschen!
Hallo FSC Roli,
Glaubst du, das ist meine Hand? Nee, ich pack ´ die Viecher nicht gern an. Eins meiner Kinder ist so fasziniert von Allem was kräucht, fläucht, kriecht und schleimt
Anschließend hat er so lange im Bach, in Pfützen und nassem Gras gespielt, das wir beim waschen kaum noch was abkratzen mussten
(außerdem sind meine Hände dann doch schon was größer )
Reines Eiweiß, einfach ablecken.