Hallo zusammen,
nachdem ich in diesem Forum etwas "pausiert" habe, habe ich festgestellt, dass die Abteilung "Pilzbestimmung und Bestimmungshilfe" nun von einem gewissen "jackx" moderiert wird.
Wie ich gerade festgestellt habe, hat der betreffende Moderator seit dem 7. Mai diesen Jahres während ganzer 3 Stunden und fast 17 Minuten genau 4 Beiträge erstellt, seinen letzen Beitrag vor über 6 Wochen verfasst und das alles zu einem einzigen Thema:
"Austerpilze" ...
u. a. mit folgendem Inhalt:
"Pilzuscht Austernpilze die erste"
(Beides originalgetreu wiedergegeben...)
Hier also meine Frage:
Ist das ein Scherz oder was soll das?
---> Ich weiß, dass uns das Forum nichts kostet, also geldmäßig... und das sich hier einige der Moderatoren mit dem Hochladen der Bilder beim Pilzwettbewerb und bei Kommentaren zu Boleten total viel Mühe geben und dass sich auch die Administration zumindest im Hintergrund herzerfüllt um dieses Forum, welches ja nicht ihr einziges ist, kümmert, aber haben wir nicht irgendwo ein Recht darauf, den "richtigen" Moderator der wohl wichtigsten Abteilung eines der wohl größten und bedeutensten Pilzforen Deutschlands mit fast 6000 Mitgliedern hier im Rahmen einer einigermaßen regelmäßigen Teilnahme mit all' seiner Kompetenz und Forums-Begeisterung kennenzulernen???
Fredy