...röhrling und sonst noch spannendes :D...
Semmel-Stoppelpilz und Netzstieliger Hexen..
- Tornado
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.
-
-
Die Wildschweinhauer sind ja schon der Hammer!
-
ja ja turtle...irgendwie spektakulärer als unser heutiger pilzfund ;))
-
na ja, mit den Semmelstoppelpilzen könnte man ja noch was anfangen.
Den Wildschweinhauer kann man ja durchbohren und als Anhänger benutzen -
allerdings haben die semmelstoppis schon bessere zeiten gesehen
wenn ich die so pflücke, hab ich schon mal pech, dass einer so richtig modrig eklig schmeckt. hatte ich grade gestern. pfui spinne.
ansonsten sind sie lecker.ich habe neulich im wald einen kompletten dammhirschkopf mit geweih gefunden. noch mit fell und fliegen dran. körper war aber weg.
vermutlich ein wilderer, denn welcher jäger läßt schon den kopf samt geweih im wald, und welches verendete tier läßt seinen körper verschwinden und der rest bleibt an ort und stelle! -
ich habe neulich im wald einen kompletten dammhirschkopf mit geweih gefunden. noch mit fell und fliegen dran. körper war aber weg.
vermutlich ein wilderer, denn welcher jäger läßt schon den kopf samt geweih im waldHallo,
ich meine schon gehört zu haben das die Jäger sowas absichtlich im Wald lassen - 1 Jahr später hat man dann eine schöne Trophäe, ohne das man sich selbst groß die Finger schmutzig machen muss.
lG
-
echt? kann sein
jedenfalls hat jemand nicht soviel geduld gehabt. eine woche später war der kopf weg und das geweih auch.