War gestern in einen Fichten/ Kiefernwald um etwas für die Pfanne zu finden, aber Fehlanzeige es gab nix.
Hatte dann wenigstens noch einige Fotos machen können.
Ich hoffe sie gefallen.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.
War gestern in einen Fichten/ Kiefernwald um etwas für die Pfanne zu finden, aber Fehlanzeige es gab nix.
Hatte dann wenigstens noch einige Fotos machen können.
Ich hoffe sie gefallen.
Schöne Bilder, ausser Pfifferlingen gibt es hier zur Zeit auch nicht sehr viel, aber die Ausbeute von heute war nicht schlecht.
Ja, sie gefallen. Machst wirklich gute Fotos.
Wieso nix für die Pfanne? Das untere Bild könnte doch Stockschwämmchen zeigen, oder was sind das für Burschen?
Ja, prima Fotos mit guter Schärfe.
Bei genauer Betrachtung scheinen das Stockschwämmchen zu sein, denn dafür spricht eigentlich der zweifarbige Hut sowie die kaum erkennbare Stielschuppung (ich hoffe mal, ich interpretier das richtig, ich hab das Bild eben nochmal stark vergrößert :D)
lg björn
Weiß nicht genau. War nur ne Vermutung. Für ne wirkliche Aussage, sieht man einfach zu wenig Stiel, finde ich. Aber wenn du das schon sagst, könnte es sich für Sachsenpaule lohnen, da nochmal genau nachzuschauen. Ach ne, Sachsenpeter natürlich.
Hallo Peter,
Die Fotos sind spitze! Die würde ich mir sogar Rahmen und an die Wand hängen! Mehr davon bitte!!