Pilzlehrfilm???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Florix.

• Hallo Ihr Lieben,

bei dieser Frage handelt es sich zwar nicht um Literatur aber ich wusste es nicht anders einzuordnen.

Ich bin auf der Suche nach einem hilfreichen und interessanten Pilzlehrfilm, der nicht unbedingt wie in den Pilzschulen angeboten 30-40 € kostet (Bin noch Studentin ;).

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113

• Das würde mich auch interessieren!
    Ich habe mal in den verschiedenen Mediatheken (NDR, WDR, SWR,...) mit dem Stichwort "Pilze" gesucht. Da kommen einige ganz interessante Beiträge, die auch Lust auf ´s Sammeln machen, aber einen Lehrfilm hab ich noch nicht gefunden.

• Die Filme sind echt der Knaller muss ich sagen...wenn man sich dazu die Folien runterlädt und ausdruckt kann man richtig viel lernen. Ich werde mich über die Feiertage jetzt und am We mal wieder hinsetzen da ich ja sowieso Hausarrest habe und weitermachen mit meiner Lehrstunde...danke nochmal für den tollen Link!!

Frischer Wind durchkreuzt die Felder nur noch Stille weit und breit und fuer den Moment hier draußen spuere ich die Ewigkeit...

Chipcounter: 113