Guta Obad,
für den der es oder ihn noch nicht kennt, hier der link zu einem grossen Steinpilz-liebhaber und kenner.
Ich kann sie nicht oft genug sehen seine Videos,
viel spaß beim
Marco
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trüffelhund.
Guta Obad,
für den der es oder ihn noch nicht kennt, hier der link zu einem grossen Steinpilz-liebhaber und kenner.
Ich kann sie nicht oft genug sehen seine Videos,
viel spaß beim
Marco
Hallo Marco,
neeeee den kannte ich bisher noch nicht. Einerseits danke danke für den tollen link...ist ja herrlich anzuschauen.....andererseits: das ist ja irgendwie schon Folter pur für mich. Ich nehme an, es sind Filmschnitte, die während der gesamten Saison gemacht wurden und nicht etwa an einem Tag. Trotzdem der helle Wahnsinn, immer wieder so eine Ansammlung von Steinis auf einen Haufen zu sehen. Davon kann ich ja hier nur träumen. War heute zwei Stunden mit Hund unterwegs (der sich dabei fast zu Tode gelangweilt hat, weil ich nur Augen für den Boden hatte und nicht für ihn) und habe da gerade mal 7 kleine Steinpilze gefunden. Die Qualität war wie erwartet frustierend, weil ALLE Fraßgänge zumindest im Stiel, wenn nicht schon im Hut hatten.
Ich geh gleich mal weiterstöbern, was es von dem Paule noch so gibt.
Boah, was für nette Plätze kennt denn der ?
So was kenne ich ja nur aus Märchenfilmen.
Schon Teil 2 gesehen ?
Ich eben gerade. Ich könnte weinen. Ich will da auch hin.
@Aconymar: danke für Teil 2.
Ja, weinen......das trifft ´s.
Aber dann konnte ich wieder ordentlich lachen am Ende des Films....wie Paul sein Revier "markiert".