Hallo zusammen,
dieses Motiv fand ich klasse...
Sieht irgendwie aus wie ein Zweikampf zwischen einer leckeren Hexe und einer giftigen Knolle...
Allerdings musste ich einen der beiden mitnehmen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jage0101.
-
-
Wunderschöne Impression, vielen Dank fürs zeigen
-
Hallo zusammen,
dieses Motiv fand ich klasse...
Sieht irgendwie aus wie ein Zweikampf zwischen einer leckeren Hexe und einer giftigen Knolle...
Allerdings musste ich einen der beiden mitnehmen... und jetzt sollen wir raten, welchen, Schelm Du...
LG
Peter -
Hallo,
ein Superbild. Ich könnte darauf wetten, daß die Hexe den Zweikampf gewinnen würde. Die ist ausdauernder:D.
Viele Grüße
-
Flockenhexen hatten wir heute auch so einige auf unserer Lehrwanderung bei Königsein i. Ts
Trotz der Trockenheit, da standen vieleicht Trümmer von Steinpilzen im Wald...
-
ein Superbild. Ich könnte darauf wetten, daß die Hexe den Zweikampf gewinnen würde. Die ist ausdauernder:D.War auch mein erster Gedanke;
so 'ne schmächtige Amanita hat da keine Chance...LG
Malone -
na klar hätte die Hexe gewonnen, ich habe sie aber nicht weiterkämpfen lassen
-
na klar hätte die Hexe gewonnen, ich habe sie aber nicht weiterkämpfen lassenWettbewerbsverzerrung
Hexen gehören für mich zu den schönsten Pilzen. Ich mag sie auch lieber als Steinpilze.
-
Wunderschönes Foto! Hexen sehen einfach toll aus!!!
-
Charleston: Ich gebe Dir recht.
Allerdings hatte ich gestern auch einige wirklich völlig madenfreie Steinpilze. Geschmacklich war es zwischen diesen und den Hexen unentschieden...