Fliegenpilz

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bismarckhering.

• Hallo,

Ich bin seit längerem auf der Suche nach Fliegenpilzen im Landkreis Aichach - Friedberg. Leider habe ich noch keinen einzigen finden können, obwohl ich mich nach deren Vorkommen informiert habe. Ist euch zufällig bekannt wo bei dieser Witterung um diese Jahrezeit in diesem Jahr welche wachsen könnten..?? ich bräuchte nur einen kleinen Anhaltspunkt wo welche stehen könnten, denn ich suche sehr verzweifelt.... und ich kam jedes mal mit leeren Händen zurück.

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe in Bayern und kann mir helfen.

Ich wäre sehr dankbar.

lg Andreas

• Zitat von Moonsorrow01

Ich bin seit längerem auf der Suche nach Fliegenpilzen im Landkreis Aichach - Friedberg. Leider habe ich noch keinen einzigen finden können, obwohl ich mich nach deren Vorkommen informiert habe. Ist euch zufällig bekannt wo bei dieser Witterung um diese Jahrezeit in diesem Jahr welche wachsen könnten..?? ich bräuchte nur einen kleinen Anhaltspunkt wo welche stehen könnten, denn ich suche sehr verzweifelt.... und ich kam jedes mal mit leeren Händen zurück.

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe in Bayern und kann mir helfen.

Ich wäre sehr dankbar.

Gegenfrage:

Warum bist du scharf auf Fliegenpilze ?
    -----------------

Schau dir diesen Beitrag an, dann kannst du Fliegenpilze bewundert, ohne in den Wald zu laufen!!!