war mal wieder draußen, bei übelstem wetter, regen, graupelschauer, sturm abwechselnd, dazwischen immer mal die sonne
weitere bilder morgen:P
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Derpilzberater.
war mal wieder draußen, bei übelstem wetter, regen, graupelschauer, sturm abwechselnd, dazwischen immer mal die sonne
weitere bilder morgen:P
Hallo Jürgen,
Schöne Funde zeigst du uns
Bild 13 ist ja wohl ein ganz seltener Fund
Sehr schöne Fotos, danke für die Vorstellung Deiner tollen Funde.
Bild 13 müsste der grünbeflockte Runzelporzling sein, bin mir aber nicht ganz sicher :D:D:D
Bild 13 müsste der grünbeflockte Runzelporzling sein, bin mir aber nicht ganz sicher :D:D:D
war auch mein erster gedanke, doch der weiße streifen irritierte mich etwas :D:D:D:D:D
war auch mein erster gedanke, doch der weiße streifen irritierte mich etwas :D:D:D:D:D
Hallo Jürgen,
Ich denke, ein Schnittbild wäre da hilfreich! Roch er vielleicht nach Ascheplatz? Dann könnte das hinkommen.
Schöne Fotos zeigst du uns! Tolle Funde!
lg,
Melanie
Alles anzeigen
Hallo Jürgen,
Ich denke, ein Schnittbild wäre da hilfreich! Roch er vielleicht nach Ascheplatz? Dann könnte das hinkommen.
lg,
Melanie
Ich vermute den stiellosen Hundling bei Bild 13 :D:D:D:D
Ich vermute den stiellosen Hundling bei Bild 13 :D:D:D:D
Nee, ich denke nicht, der hat doch eigentlich immer sehr ausgeprägten Lochfraß :D:D
so, fertig.... 7std. im wald, da kommt einiges zusammen......
Alles anzeigen
Hallo Jürgen,
lg,
Melanie
..hmm Ascheplatz das heisst wohl der Pilz kommt vor allem auf Brandstellen vor ? :D:D