Hallo allerseits,
Ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet und habe an dem Tag auch gleich einen Thread erstellt. Heute hatte ich dann eine E-Mail erhalten, dass es eine Antwort gab, doch als ich auf den Link klickte erschien mir nu das:
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Jetzt stört es mich, dass mir nicht gesagt werden kann, was der Grund ist, sondern nur, dass einer dieser Gründe ist. Außerdem, denke ich, dass man schon mal eine Benachrichtigung erhalten könnte, wenn der Account eingeschränkt wird o.ä.
Ich habe probiert mir den Aktivierungscode erneut zuzuschicken, doch habe ihn nicht erhalten. Mich stört das ziemlich, dass ich von diesem Forum nicht mitgeteilt kriege, was mit meinem Thread passiert ist. Durch die Suchfunktion finde ich ihn nämlich auch nicht.
Kann mir jemand helfen und sagen, was der Grund sein kann?