Verschwundener Thread

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jorge.

• Hallo allerseits,

Ich bin seit gestern in diesem Forum angemeldet und habe an dem Tag auch gleich einen Thread erstellt. Heute hatte ich dann eine E-Mail erhalten, dass es eine Antwort gab, doch als ich auf den Link klickte erschien mir nu das:

Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
    Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
    Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
    Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
    Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Jetzt stört es mich, dass mir nicht gesagt werden kann, was der Grund ist, sondern nur, dass einer dieser Gründe ist. Außerdem, denke ich, dass man schon mal eine Benachrichtigung erhalten könnte, wenn der Account eingeschränkt wird o.ä.
    Ich habe probiert mir den Aktivierungscode erneut zuzuschicken, doch habe ihn nicht erhalten. Mich stört das ziemlich, dass ich von diesem Forum nicht mitgeteilt kriege, was mit meinem Thread passiert ist. Durch die Suchfunktion finde ich ihn nämlich auch nicht.
    Kann mir jemand helfen und sagen, was der Grund sein kann?

• Hallo Damdidam,

hast du dich dann heute noch einmal neu angemeldet, weil bei dir steht: "registriert seit heute".

Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
    Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
    Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
    Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
    Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Dieser Text erscheint bei mir, wenn ich nicht angemeldet bin.

Vielleicht ist es ein technischer "Fehler". Dass du womöglich direkt nach der Anmeldung ein Thema verfassen konntest und dass dieses aufgrund einer nicht stattgefundenen Aktivierung nach einiger Zeit wieder automatisch gelöscht wurde. Oder irgendeine Modifikation der Cookie-Einstellungen während des Anmeldeprozesses. Wenn es einer technische Sache ist, wird dir sicherlich auch keiner Erklärung zukommen...

Um was ging es denn? Eine Bestimmungsanfrage?

Grüße
    Charleston.

• Ja, also in meinem Thread ging es darum, dass ich fragte, an welchen Orten man gut SKKKs findet. Aber wieso ist dann klar, wieso der Thread gelöscht worden ist?

Also wenn dir das nicht selbst klar ist dann solltest du besser die Finger von dem Zeug lassen - das hier ist kein Drogen-Forum !

• Ja, also in meinem Thread ging es darum, dass ich fragte, an welchen Orten man gut SKKKs findet. Aber wieso ist dann klar, wieso der Thread gelöscht worden ist?

Hi Damdidam,

ein Blick in die Boardregeln hätte dir schnell Klarheit verschafft:

http://www.pilzforum.eu/board/…dregeln-update-16-10-2011

Unter anderem steht dort unter dem Titel "Pilzbestimmung" zu lesen:

" ... Rauschpilzanfragen werden kommentarlos durch das Forenteam von Pilzforum.eu gelöscht - dies ist kein Drogenforum !"

Alles klar?
    Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• (Nochmal) Hallo Karen,

das ist 100%ig ein Teppich! Wenn du neben dem Bilder-Hochladen noch einen zweiten nicht unwesentlichen Faktor beachtest, dann steht einen intensiven Austausch nichts mehr entgegen. Dieser Faktor wäre im Übrigen dieser hier --> http://www.pilzforum.eu/board/…ngaben-zur-pilzbestimmung

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag Abend!
    Charleston.

• Also Gut, man muss bedenken ich bin neu, was Ihr hier alles wissen wollt!!!!!!!!Sieht aus wie eine Pellkartoffel,Riecht aromatisch nach Pilz und Erde und es schaute nur die Oberfläche aus dem Moos im Kiefernwald. Stiel haben die vier ovalen Pilze nicht, habe versehentlich etwas abgekratzt wurde ziemlich dunkel die Stelle(fast schwarz). Hopsen konnte der eine auch(war mir runter gefallen):D
    LG Karen
    Ps schönen Abend noch!

• Finde ich nicht wirklich gut. Zumindest das "kommentarlos". Eine Benachrichtigung, wenn ein Thread gelöscht wird wäre ganz nett, da ansonsten, wie bei mir, der Verfasser keine Ahnung hat, was damit passiert ist. Ich verstehe ebenfalls nicht, wieso Threads in denen irgendwelche Rauschpilze vorkommen sofort gelöscht werden, immerhin nennt sich diese Seite Pilzforum und es ist doch komplett egal, ob es nun ein Rauschpilz ist oder nicht, da ich das Thema Rausch in keinster Weise angesprochen habe, sondern mir lediglich Hilfe beim Suchen wünschte

• Finde ich nicht wirklich gut. Zumindest das "kommentarlos". Eine Benachrichtigung, wenn ein Thread gelöscht wird wäre ganz nett, da ansonsten, wie bei mir, der Verfasser keine Ahnung hat, was damit passiert ist. Ich verstehe ebenfalls nicht, wieso Threads in denen irgendwelche Rauschpilze vorkommen sofort gelöscht werden, immerhin nennt sich diese Seite Pilzforum und es ist doch komplett egal, ob es nun ein Rauschpilz ist oder nicht, da ich das Thema Rausch in keinster Weise angesprochen habe, sondern mir lediglich Hilfe beim Suchen wünschte

Liebchen,

bei der Registrierung hast Du sicher quittiert, die Boardregeln gelesen und verstanden zu haben. Wenn Du das quittierst ohne sie gelesen zu haben, dann hast Du das Informationsdefizit selbst zu verantworten.

Deine Argumentation finde ich aber nett.

Dann kann man ja auch fragen, wo man am besten Koks kaufen kann. Man muss das Thema Rausch dabei ja nicht ansprechen, sondern nur Hilfe bei der Beschaffung wünschen.:)

Schau, wir sind hier eine Gemeinschaft von der die überwältigende Mehrzahl dieses Thema hier nicht lesen will. Sei so gut und akzeptiere das.

Danke an die Mod ´s, dass solche Themen konsequent gelöscht werden.

Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, diesen Thread hier auch zu schließen, bevor die "böse-Mod"-Diskussion noch weitergeht.

• Also wenn dir das nicht selbst klar ist dann solltest du besser die Finger von dem Zeug lassen - das hier ist kein Drogen-Forum !

Hallo Fusselhirn,

:) Wenn ich als Neuer in diesem Forum zuerst Dein Avatar und Deinen Nick gesehen hätte, hätte ich aber auch gedacht, ... :D

aber nichts für Ungut Gruß Jorge

Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

100 Pilzchips