Na, Ihr zwei hübschen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rada.

• Sehr schön, Ralf, ich freue mich schon auf den übernächsten Freitag, dann geht die Post ab würd ich sagen...so nach einem Erstfund müssten doch eigentlich noch weitere folgen :D

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Ich war heute in "geheimer Mission" unterwegs an einigen Fundstellen, die wir bisher besucht haben.

Es gibt sie schon noch, die kleinen orangen Dinger. Und auch jede Menge anderes Zeugs. Blöd wird langsam das Laub.:)

Übrigens, ich hätte gerne ein Foto von Leucoscypha leucotricha, und zwar vom Fundort an der Zwergenhöhle, da wo wir mit Melanie waren.

Falls Du eins davon gemacht hast.

• Offizieller Beitrag

Hallo Ralf,

wirklich hübsch, die Zwei!

:thumbup: hoffe wir sehen uns Samstag Abend! Würd ´ mich freuen!

lieben Gruß,

Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-