Bester Tag des Jahres!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Hi,

wir waren heute im Wald, mittlerer Kraichgau, schön Abwechselnd Buchen und Fichtenschonungen und hatten den besten Tag der ganzen Saison.

Für Hallimasch und Stockschwämmchen hätte ich mit nem Tieflader kommen sollen, solche Massen habe ich selten gesehen.

Parasol und Safranschirmlinge haben wir auch mehr gefunden wie wir tragen konnten.

Ausserdem noch einen Korb voll Rotstielrörlinge, jede Menge Trompetenpfifferlingen und jede Menge violette Rötelritterlinge.

Wenns mit dem Wetter weiterhin so bleibt werde ich diese Woche noch mal on Tour gehen.

rotfuss.jpg

Guten Fang wünsch ich euch allen!

• Sag' ich doch: da ist noch Musik drin dieses Jahr...

LG und Glückwunsch
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106