Hallo zusammen,
Vor ein paar Tagen habe ich einige schöne Austern an einem alten Buchenstamm in etwa drei, vier Meter Höhe entdeckt. Um diese zu ernten habe ich mir einen langen Ast gesucht und an der Spitze ein Messer mit Klebeband befestigt
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dem Ast und dem Messer an der Spitze, konnte ich nun die Austern erreichen und ernten. Die Kamera stand übrigens auf einen alten Stubben:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Ausbeute: