Hallo ihr Naturgenießer,
ich wollte heute Vormittag nur mal ein bisschen frische Luft tanken (war gestern Abend mit den Jungs auf ´m Dorf Martinssingen, wer weiß, wie das auf ´m Land so zu geht, versteht, warum ich heute gaaaanz leicht verkatert bin )
Als mein Mann sah, das ich die Kamera umgehängt hatte, ahnte er schon, das ich sicherlich nicht nur 15min. sondern eher ein Stündchen weg bin. Das nächste mal warnt er mich hoffentlich vor, doch zumindest eine gescheitere Hose anzuziehen. Durch die schlabberdünne Bequemhose konnten die Brenneseln ganz schön fies zubeißen
Aber es hat sich ja gelohnt. Die Stimmung war wunderschön! Und jetzt:
Fotos!!!
Hagebuttenblüte im November. Die war so schön, ich hätte gleich ein Dutzend Fotos machen können (hab dann aber fast zwei gemacht ) Die zwei Schönsten:
Buchen Schleimrüblinge,Oudemansiella mucida, immer wieder schön!
Gelbstieliger Muschelseitling, Sarcomyxa serotina, gab ´s heute zu Hauf.
wie aufgereiht:
wirkte in Natura natürlich noch viel besser. Ich finde es schwer, Lichtstimmungen einzufangen und hoffe ihr könnt euch vorstellen, wie schön es war. Klar könnt ihr, schließlich seht ihr sowas nicht zum ersten mal
und zum Schluß noch ein farbenprächtiges Pfaffenhütchen:
So, das war ´s. Das aufgescheuchte Prachtexemplar von einem Fuchs bekam ich leider nicht vor die Linse, der war einfach zu schnell wieder weg.
Einen schönen Abend und weiterhin einen goldenen Herbst,
Melanie