Sensationelle Bilder

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tribun.

• Schaut mal hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8|

Externer Inhalt http
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

Günter

PS Sollte der Link nicht funktionieren, auf Youtube Suchbegriff mushroom madness eingeben, dann ist es der erste Film!

• Hi,

bei mir kommt da nur eine Liste mit mehreren Kategorien aus denen man Videos auswählen kann. Da hier SimonsCat mit dabei ist und My Little Pony glaube ich nicht, dass es das ist, was du uns zeigen wolltest? =)

Liebe Grüße von Damien! :)

~
    [font="Tahoma"]Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.[/font]

Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987

• Zitat

Nur wer Humor hat, kann die Humorlosigkeit seiner Umgebung ertragen.

Das nenn ich Humor - das Ohr klatscht sich auf die Schenkel vor...

• Hi,

bei mir kommt da nur eine Liste mit mehreren Kategorien aus denen man Videos auswählen kann. Da hier SimonsCat mit dabei ist und My Little Pony glaube ich nicht, dass es das ist, was du uns zeigen wolltest? =)

...ähm nein, nix little Pony oder so...mushroom madness! Bei mir geht der Link![hr]

Zitat

Nur wer Humor hat, kann die Humorlosigkeit seiner Umgebung ertragen.

Das nenn ich Humor - das Ohr klatscht sich auf die Schenkel vor...

...und wie muss ich das verstehen?

LG

Günter

• Möchte kurz anmerken, dass die Szenen aus der Dokumentation "Planet Erde" stammen.

Kann ich jedem Naturinteressierten nur ans Herz legen! Wirklich sehr schöne Doku :)
    gibts bei Amazon relativ günstig als DVD oder Blueray:

Suchergebnis auf Amazon.de für: planet erde

"Argentum atque aurum facile est lenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est"
    Marcus Valerius "Martial" Martialis

Gruß an alle Pilzsüchtige,
    Alex

• Danke Frau Moderator! ;)

Bei mir gehen beide Links...hat vielleicht mit meinem Apple zu tun...8|

LG

Günter