Advent, Advent...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Jetzt, wo Weihnachten vor der Türe steht, der erste Schnee gefallen ist und die Stimmung so langsam besinnlich wird, ist es an der Zeit, allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Adventszeit zu wünschen! Ich bedanke mich für die Hilfestellungen, für alles das ich hier lernen durfte und noch lernen darf, den Humor, die Fairness und die Tips!

Frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Pilzjahr 2012!!!

smilie.php?smile_ID=6130

Günter

• Offizieller Beitrag

Lieber Günter,

dir ebenfalls einen schönen "Rest-Advent" und besinnliche Weihnachtstage!

Coolen "Baumpilz" hast du da ;)

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Danke für die lieben Weihnachtswünsche, dann geht alles so schnell und wir sind schon mitten im nächsten Pilzjahr...

[i]Dir und allen anderen [/b]Pilzverrückten auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein pilzreiches gesundes und glückliches 2012.[/i]
    LG Heike

• Hallo, Günter, und allen Anderen auch:

ebenfalls Schönes Fest und ein Frohes 2012,
    kommt gut rüber!

Coolen "Baumpilz" hast du da ;)

Joo, die haben sogar die Lamellen angedeutet...:D

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109