Einfach mal Danke sagen....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ohr.

• so kurz vor Weihnachten wird man ja überhäuft mit Weihnachtswünschen und Grußkärtchen.

Ich laufe ja immer etwas außer der Reihe und möchte stattdessen - oder auch mit - mit einem Dankeschön das Weihnachtsgegrüße durchbrechen.

Danke an den Betreiber dieses Forums für eine schöne Plattform.

Danke an die Moderatoren, die hier ganz unaufgeregt einen prima Job machen.:thumbup:

Danke an meine Kritiker, Unterstützer und Helfer, durch die ich immer dazulerne.

Danke an die nette Gemeinschaft, macht echt Spaß mit Euch hier zu schreiben.

Danke an alle, die sich hier rege beteiligen und durch Berichte und Bilder für Information und Unterhaltung sorgen.

Ich würde mich freuen, wenn wir den Betrieb hier auch über den Winter aufrecht erhalten.

• hallo ralf,
    dem möchte ich mich doch gerne anschließen :thumbup:

das hoffe ich auch

Ich würde mich freuen, wenn wir den Betrieb hier auch über den Winter aufrecht erhalten.

gruß *jürgen*

Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

• Demkannichmichvollinhaltlichanschließen!
    Frohen Pilzwinter!

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Ich schließe mich auch sehr gern an,

Ralf hat ja schon alles gesagt, tolles Forum, gute Moderation(!) und ein angenehmes miteinander.

Bin gespannt, wie sich der "Betrieb" hier im Winter gestalten wird.

lieben Gruß und herzlichste Weihnachtswünsche an Alle!

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Dem schließe ich mich ebenfalls an, tolles Forum, tolle Member, und vor allem viele wissbegierige Member, die mehr erfahren wollen über die große Welt der Pilze. Find ich gut, weiter so :thumbup:

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Hallo zusammen,

Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Wir freuen uns sehr das ihr euch im Pilzforum so wohl fühlt und uns treu bleibt, dass ist eine sehr schöne Geste :) Ich persönlich habe in den letzten Jahren viele nette Pilzkollegen durch dieses Pilzforum hier kennen und schätzen gelernt und freue mich auf weitere, schöne Pilzjahre mit euch - ihr seid Super :thumbup:

• Ich sage auch Danke für dieses tolle Forum, Danke an die Member, die es lebendig machen und Danke an die Moderatoren, die im Hinergrund die Plattform pflegen.

Alles ein Frohes Fest
    und besinnliche Feiertage

Petra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chipcounter: 85 Chips

• Hallo zusammen,...
    Ich persönlich habe in den letzten Jahren viele nette Pilzkollegen durch dieses Pilzforum hier kennen und schätzen gelernt und freue mich auf weitere, schöne Pilzjahre mit euch - ihr seid Super :thumbup:

Danke, das bauchpinselt!!!

FF - frohes Fest Euch allen

das Ohr