Hurra, wir bekommen eine eigene Show! Teil 2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Damien.

• Howdy, Folks,

Stolzgeschwellt konnten wir nunmehr unsere Mittlere Reife absolvieren

9106001hxw.jpg

9106002ldt.jpg

Jugendarbeitslosigkeit?
    Nicht bei uns!
    Wir sind als kompletter Jahrgang von der Gastronomie
    übernommen worden. Hier an unserem ersten Arbeitstag:

9106000ncl.jpg

Bei der Ausbildung...

9106003jzy.jpg

...zum Amuse-gueule an Heiligabend.

9105999fxf.jpg

Viele Liebe Grüße, auch an unsere Abiturklassen!
    Eure Ostreatussies

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Wuchsen die Austern auch auf der einen Seite vom Baum ?

Jepp, alle auf einer Seite.

LG
    Peter

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Offizieller Beitrag

Hi Malone,

das ist wirklich ein herrlicher Fundbericht!! Haben denn alle bestanden?

Herzlichen Glückwunsch zu einer solch feinen Schule und so gut erzogenen Schülern!

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hi Peter,

supertolle Fotos und erstklassige Anregungen - herzlichen Dank dafür!:P Das gibt einen Sternchenregen vom Feinsten,

lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hallo Peter,

Zitat von Andreas

Wuchsen die Austern auch auf der einen Seite vom Baum ?

Was hab ich Dussel da wieder geschrieben *kopfschüttel* :rolleyes: :shy:

Sorry, meinte natürlich ob auch auf der anderen Seite welche wuchsen ;)

• Howdie,

In welchem Gewande durften die angehenden
    Abiturenten auftreten?

Unsere Abiklassen büffeln grade für's Schriftliche...

Haben denn alle bestanden?
    Herzlichen Glückwunsch zu einer solch feinen Schule und so gut erzogenen Schülern!

Ja, Alle mit 'nem Schnitt von 1,0...

Wuchsen die Austern auch auf der Seite ?

Siehe oben: alle auf einer Seite.

Allen vielen Dank fürs Feedback und wir freuen uns schon auf die Abiklassen!

Eure Ostreatussies;)

• Wow, genialer Fund =D Glückwunsch, das ist mal ein Feines Weihnachtsessen =D

Liebe Grüße von Damien! :)

~
    [font="Tahoma"]Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.[/font]

Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987