Hallo liebe Pilzfreunde von Pilzforum.eu,
Ab sofort gibt es einen neuen SuperModerator: bwergen (Björn) wird uns nun aktiv unterstützen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team, Björn
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nord-Pilz.
Hallo liebe Pilzfreunde von Pilzforum.eu,
Ab sofort gibt es einen neuen SuperModerator: bwergen (Björn) wird uns nun aktiv unterstützen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen im Team, Björn
Herzlichen Glückwunsch zum SuperModerator, Björn!
Beste Grüße, Klingsor
Danke dir, Andreas, ich werd (hoffentlich) mein Bestes im Sinne eines Moderators tun und hoffe auch, dass sich die Teilnehmer dieses Forums auch weiterhin an mich wenden, wenn Sie Fragen zu Pilzen oder zum Forum haben.
Hab ja die letzten 4 Monate einiges dazugelernt vor allem im Umgang mit Neulingen und werde dies in Zukunft umso besser umsetzen können.
In diesem Sinne lg
björn
hallo björn
bleib wie du bist, dann bist bestimmt auch ein super SuperModerator
gratuliere
Hat mich eh schon gewundert, dass du noch keiner bist =)
Gratuliere =D
Herzlichen Glückwunsch, Björn!
Ich denke auch, das kann nur gut werden, so nett und kompetent wie Du Dich immer kümmerst.
Merlena
Hallo, Björn!
Zu deiner Beförderung gebe ich dir einen Specht Tintling aus!
Beste Grüße aus Bayern, Klingsor
Hallo Björn !
Freue mich auch Du belebst das Forum ungemein
Gruss Harry
Glückwunsch!!!!!!!
unglaublich schnell und allwissend, ich denke dass du dir das redlich verdient hast, freut mich,
Gruß Peter
Danke dir, Andreas, ich werd (hoffentlich) mein Bestes im Sinne eines Moderators tun und hoffe auch, dass sich die Teilnehmer dieses Forums auch weiterhin an mich wenden, wenn Sie Fragen zu Pilzen oder zum Forum haben.
Ich frage mich, warum sollten wir uns nicht an Dich wenden ???
Auf viele interessante Stunden im Forum.
Na, Du scheinst ja nicht ausgelastet zu sein. Na warte !!!!:):):)
Viel Spass beim moderieren!
Ja das ist doch fein, freut mich!!
Und das "hellokittyrosa" (;) ) steht dir wirklich gut
Toll, das du dich so reinhängst!
lg,
Melanie
Ja, Björn, der Specht Tintling ist einer der schönsten. Leider finde ich ihn nicht oft. Der Specht Tintling auf diesem Foto wagte einen Kraftakt - er wollte den Ast aus dem Weg räumen, um die Sonne besser genießen zu können. Interessant ist die beginnende Zweiteilung des Pilzstieles ab der Mitte ...
Beste Grüße, Klingsor
Nun hab auch ich es gesehen und gratuliere herzlich zur neuen Aufgabe.
Ich wünsche Dir viel Spaß als Supermoderator und möglichst wenige Situationen, die ein Eingreifen erforderlich machen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich auf viele konstruktive Ratschläge
LG,
Kuschel
Wer, wenn nicht Björn!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Björn!