Naturfotos
Es gibt 2.484 Antworten in diesem Thema, welches 665.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nannette.
-
-
-
sieht fast irreal aus.
Danke, Michael
das fand ich auch ... es war gegen 20:45 Uhr, also noch gar nicht sooo spät am Abend. Ich hab mitten auf dem Campus gestanden und konnte nicht mehr aufhören, das Handy draufzuhalten. Leider ist dadurch viel Brillanz flöten gegangen, so dass ein Vergrößerung wohl nicht lohnen würde. Was gäbe das für eine irre Fototapete ... ist auch nicht bearbeitet - nur unten hab ich den Campus-Weihnachtsbaum und die Laternen weggeschnitten, die störten.
-
Hallo Nannette,
ich dachte, dass es bearbeitet ist.
Bin jedenfalls begeistert !
VG
Wolfgang
-
-
Super geschnitten!
Mich würde der ISO-Wert interessieren, falls sowas die Kamera in den Eigenschaften speichert.
LG Paulis
-
-
Hallo Nannette,
hattest du aus der Hand fotografiert? Ich frage, da ich davon ausgehe, dass die Verschlusszeit relativ lang war und das Bild eigentlich verwackelt sein müsste. Aber vielleicht war die Verschlusszeit doch recht kurz und du hast eine sehr ruhige Hand.
Viele Grüße
Thomas
-
und das Bild eigentlich verwackelt sein müsste
Ich glaube , das I-Phone 13 macht da mehrere Bilder und rechnet zusammen.
Habe sowas mal gelesen.
Gruß
Norbert
-
Das ist richtig, Norbert. Zusätzlich hast Du im Fokus ein Kreuz, was das ruhig halten erleichtert. Ich habe auch einige Fotos dabei gehabt, die etwas verwackelt waren.