Naturfotos
Es gibt 2.467 Antworten in diesem Thema, welches 654.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bläuling.
-
-
Bei mir liegt auf dem Fensterbrett noch Asche vom Urknall...
-
-
Hi Radelfungus,
krasses Licht und dann die Kombi mit Bäumen und Wolkenkratzern. Mordor!
LG Michael
-
die Kombi mit Bäumen
.........hätte ich von letzter Woche hier noch, allerdings als Sonnenuntergang:
-
Hallo Ihr Lieben!
Kein Foto und eben nur schnell mit dem iPad „draufgehalten“…
… aber das ist eines der Ereignisse im Jahr die mich daran erinnern, dass die Welt eigentlich nach einem uralten Rhythmus funktioniert und nicht nach Arbeitswochen, Euros etc.
Jahr für Jahr - jetzt gerade Richtung Westen, im Frühjahr entgegengesetzt Richtung Osten fliegen die Kraniche mit ihrem eleganten Flug und ihren typischen Rufen. Ich liebe es!
Und immer direkt über unser Haus!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die und einige weitere Züge mehr haben wir heute auch über Garbenheim gesehen! Ja, jedes Jahr ziehen sie zweimal über uns hinweg - und es gibt immer noch Leute, die nicht wissen, daß das Kraniche sind und keine Wildgänse...
-
-
Schön! Könnte bei mir irgendwo sein. Bild Vier in der Nähe vom Hohlen Fels?
Viele Grüße
Ralph
-
Schön! Könnte bei mir irgendwo sein. Bild Vier in der Nähe vom Hohlen Fels?
Viele Grüße
Ralph
Eiskalt.
Aber durchaus nachvollziehbar .
-
-
Sind das Kraniche?
Hmmm, das ist bei der Fotoqualität echt nur Raterei. Wenn lange Beine am Schwanzende herausschauen, sollten es Kraniche sein, sieht man jedoch keine langen Beine, sind es Gänse. Zudem hat der Kranich eher „viereckige“ Flügel im Flugbild, die Gans eher dreieckige.
Das hier sind Kraniche
-
Der Sound ist unverwechselbar.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hej, noch ein echtes Mädesüss.
-
Ich denke, es sind Kraniche. Bei uns in Brandenburg ziehen Tausende der Vögel um diese Jahreszeit. Sie überwintern sogar.
Und wenn man sie nicht klar erkennt, der " zauberhafte" Klang ist unverwechselbar
viele Grüße
Frank
-
-
-
-
-
-
-
-
Sehr schön, Carina!
Ich mag diese „Weichwasser“-Aufnahmen