PS : Niemand hat was zu den Nutrias gesagt: Ich finde die total fesch! Niedliche Scheißerchen❤️
Hallo Hilmgridd,
die Nutrias haben doch eine Menge
"Gefällt mir" Punkte bekommen👍😀.
Viele Grüße
Thomas
Es gibt 2.457 Antworten in diesem Thema, welches 648.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bläuling.
PS : Niemand hat was zu den Nutrias gesagt: Ich finde die total fesch! Niedliche Scheißerchen❤️
Hallo Hilmgridd,
die Nutrias haben doch eine Menge
"Gefällt mir" Punkte bekommen👍😀.
Viele Grüße
Thomas
So,
die Küh-chenschellen sind nun weitestgehend aus den Startblöcken und mittlerweile auf den ersten Metern und machen trotz -8 bis -10°C jede Nacht bella figura:
Dann weiß ich ja, wo ich morgen hingehe.
Stete Amsel höhlt die Frucht.
Die sitzen da teilweise eine halbe Stunde lang und lassen sich unsere Äpfel schmecken.
Ich habe immer etwas Angst, daß die danach nicht mehr vom Boden wegkommen.
Viele Grüße
Ralph
Hallo,
Oh wie schön, soweit sind wir hier im Norden Brandenburgs noch nicht.
Viele Grüße Bärbel
Wir hier im kalten Loch in Mittelhessen auch nicht...
Frühling erwache - in Rosa:
[...]
wo ist das denn? Nordseite der Alb?
An Magnolien komme ich auch nicht vorbei, ohne mehrmals auf den Auslöser gedrückt zu haben...
Frühling erwache - in Rosa:
[...]
wo ist das denn? Nordseite der Alb?
An Magnolien komme ich auch nicht vorbei, ohne mehrmals auf den Auslöser gedrückt zu haben...
Ja, nördlich der Alb. Dieser Alb hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alb_(Oberrhein)
Kleine Tour de Ländle gefahren, Karlsruhe, Heidelberg............
--------------------------
Frühling erwache, in Weiß:
Küche oder Kühche .... das einzige was mir gerade im Kopf rumschwirrt (Wortwitz )
.....düüdeldüüdel düdeldüüdel BAAAATMAAAAAN ! "
PS : Niemand hat was zu den Nutrias gesagt: Ich finde die total fesch! Niedliche Scheißerchen
Wegen den Nutrias....................gesucht - und gefunden:
Die sind goldig. Du hättest Möhren mitnehmen sollen, Radelfungus,
Die sind goldig. Du hättest Möhren mitnehmen sollen, Radelfungus,
Die sollen mal hübsch das reichhaltige natürlich wachsende Nahrungsangebot nutzen, damit sie das nicht verlernen.
Wenn wir gerade bei den Nagetieren sind, einen Biber hätte ich noch anzubieten:
Der Fettsack hatte locker 25 kg beieinander und er hat sich nicht die Bohne um mich geschert, weil er genau wusste, dass ich ihm nichts kann.
Ist der knuffig!
Bei uns im Dorf gab es eine Frau, die einen Nutria als Haustier hatte. Die ist mit dem immer spazieren gegangen. Kein Witz!
Lg corne
Moin Radelfungus,
hast Du mit einem Zeitraffer fotografiert?
Eben noch im Ei und schon laufen die Kleinen rum.
Moin Radelfungus,
hast Du mit einem Zeitraffer fotografiert?
Eben noch im Ei und schon laufen die Kleinen rum.
Moin, Peter,
das wäre fein, wenn ich das mit dem Zeitraffer hinbekommen würde. Dann wär´s ja ein Film.
Die Schnarre hat die Eier bis zum 04. April gelegt, das Jungvolk schlüpfte in der Nacht des 28./29. Aprils, wie im Lehrbuch.
Hallo in die Runde,
hätte aktuell noch diese Waldohreule, welche durch Gewölle-Ausscheidungen, ihren Horst/Nistplatz samt flaumigem Nachwuchs verriet! Zum Glück sehr abgeschieden, auf großem Naturareal!
Viele Grüße
Walter
Danke für die wunderschönen Bilder
Mann, was habt Ihr wieder alle tolle Bilder gemacht! Danke für diese wunderbaren Eiblicke in die Vogelwelt.
Nachwuchs gab es bei uns noch nicht - es ist wohl bislang noch zu kalt gewesen.
Liebe Grüße
Doris und Helmut
Wie schön!
„Veronica, der Lenz ist da“!