Naturfotos
Es gibt 2.457 Antworten in diesem Thema, welches 650.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bläuling.
-
-
Oh, wie schön! Die Türkenbunde finde ich so wundervoll!
-
-
-
-
-
Die Goldwespen sind soooo wunderschön! Als ich zum erstem Mal so eine sah, konnte ich es fast nicht glauben, welch exotisch gefärbte Insekten es auch bei uns gibt...
-
-
Was für eine schöne und zudem noch nützliche Schnecke, Tuppie!
Kein Gemüsekiller!
LG, Nobi
-
-
Hallo, wow tolle Fotos !
Das kleine bunte Insekt finde ich ja besonders schön!
Bestimmt das Haustier einer Fee !
-
-
-
Moin Schwesta Tuppie,
wundervoll, deine Schwälbchen-Bilder! Aber ein bißchen Wehmut ist auch dabei: Der Herbst naht...
Die Schwalben auf den Leitungen sehen aus wie Noten auf Notenlinien...was das wohl für eine Melodie ergäbe? 🎶🎵🎶🎵
-
Das Liedchen kann ich Dir vorspielen…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich ist das immer ein ähnliches Erlebnis wie der erste Kranichzug, der zu sehen und zu hören ist.
-
-
Zitat von Radelfungus, dem Frechen
Und ein weibliches Exemplar:
Frechheit!
(Wann die Buben nix zum Sagen wissen, sans hoit staad...)
-
-
-
Hallo Karolin!
Gerne haben wir Nachsicht mit Dir - aber wofür? Ein tolles Foto mit Deinem Buchen-Streckfuß auf Brombeere!
-
Nachsicht? Wofür denn?
LG
Malone
-
-
Ahoj,
da sind wir gespannt auf den Schlupf!
LG
Malone
-
Hallo Ihr Lieben!
Beim Efeuschneiden habe ich diese Schöheit entdeckt - und darum herum geschnitten.
Gut zu sehen das typische Netz mit dem Zickzackmuster. Sie sitzt kopfüber in ihrem Netz und wartet auf Beute.
Zebraspinne oder auch Wespenspinne, Argiope bruennichi
Ist sie nicht schick?!
Erstaunlich, ein heimischer Exot nach dem anderen in meinem Garten, Tiger, Zebras…
-
Gut zu sehen das typische Netz mit dem Zickzackmuster.
Guten Morgen Tuppie
Das ist eine Leiter mit der das Tierchen einfacher in sein Netz klettern kann.
LG Karl