Naturfotos
Es gibt 2.464 Antworten in diesem Thema, welches 651.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergwald.
-
-
-
Heute auf dem hölzernen Handlauf unseres Außengeländers gesehen.
Zebraspringspinne (Salticus scenicus) mit Beute.
Lieber Nobi,
die Aufnahmen sind traumhaft schön gelungen.
LG Karl -
-
Kugelteufelskralle gefunden:
Andere Location, mit Berghummel:
.........und ohne:
-
Lieber Nobi,
die Aufnahmen sind traumhaft schön gelungen.
Ich danke allen für die Likes und Dir, Karl für Deine netten Worte!
Wie immer ist da eine Prise Zufall dabei. Ich sah das ungleiche Paar, als ich unterwegs in den Keller war.
Sofort umgekehrt und meine kleine TG6 geholt, die Nahfunktion eingestellt und dann braucht es halt etwas Geduld und Glück.
Hier noch ein letztes Bild als Bonus, mehr kann ich aus der "Kleinen" nicht herausholen.
LG, Nobi
-
-
-
-
Ich tippe Du bist auf dem sogenannten Ritten in Südtirol, einer bekanntesten Berge dort ist im Hintergrund zu sehen
LG
Eberhard
-
Ja. Ich musste unbedingt etwas gegen die immer schlimmer werdende Untersüdtirolerisierung machen. Das ist ein schweres Leiden und muss ernst genommen werden.
Dabei muss Gleiches mit Gleichem geheilt werden. Aber nur nach dem Prinzip "harte Kante" in der vollen Dosis, nicht verdünnt und nicht potenziert.
Die Therapie zeigt schon erste Erfolge und wird noch weiter vertieft.
Ich tippe Du bist auf dem sogenannten Ritten in Südtirol, einer bekanntesten Berge dort ist im Hintergrund zu sehen.
Knapp daneben, es war auf dem Salten. Das Rittner Horn kommt aber auch noch dran.
-
-
-
Hallo lyd,
Dein Frosch ist meiner Meinung nach ein Grasfrosch.
Gruß
Norbert
-
Hallo,
Das ist ein Buchen-Streckfuß.
Viele Grüße Marwin
-
Hallo lyd,
Dein Frosch ist meiner Meinung nach ein Grasfrosch.
Gruß
Norbert
Danke, Norbert !
-
-
-
Da wachsen in einer Feuchtwiese auf 1600 Meter Höhe hunderte, tausende teil sehr kräftige Knabenkräuter, und unzählige andere artenvielfältige Pflänzchen:
....was kein Hinderungsgrund ist, da einen mehrere (Nachtrag: 45 ! ) Hektar großen Golfplatz anzulegen, damit sich die Crème de la Crème beim Bälledreschen goutieren kann:
-
.
-
Die Bilder öffnen sich leider nicht.
Bärbel
-
-
Die Bilder öffnen sich leider nicht.
Bärbel
Danke für den Hinweis, ich probiere es nachher nochmals.
-
-
Am Wochenende im Tirolurlaub bei einer Wanderung gesehen (Zillertal).
Leider weiß ich nicht um was für eine Spezies es sich handelt.
Größe ca 1-2 cm
Gruß Cornelius