Ich habe noch ein Foto aus der Gegend des Großen Winterberges in meinem Archiv gefunden.
Naturfotos
Es gibt 2.457 Antworten in diesem Thema, welches 647.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bläuling.
-
-
-
Wow. Auf Stromboli und Vulcano sind wir vor einigen Jahren gewesen. Mein Liebster hat eine geführte Tour in die Nähe des Kraterrandes mitgemacht.
-
-
-
Hallo,
Ich möchte Euch die heutigen Impressionen meines Sonntags-Spaziergangs nicht vorenthalten.
Es ist kalt geworden. Die Temperaturen sanken heute stetig. Zurzeit minus 6 Grad.
Wunderwerk Spinnennetz: nun deutlich zu sehen. Was wohl Frau Spinne tut, bei diesen Temperaturen?
ein Blick auf den Lochstein, unseren "Hausfels" mit
Hier noch ein paar Pilze für Euch
Wunderschöne Moospolster befanden Auch auf meinem Weg zu allen Seiten
Sooo hübsch !
Genießt Euer Rest-Wochenende
Es grüßt
die Hilmi.
-
-
Ich habe ja schon so manche Biberratte gesehen, nur noch nie auf einem zugefrorenen Teich:
ja wenn man so nett angefüttert wird!
Die Viecher sollen über 200000 Haare haben, pro Quadratzentimeter
beneidenswert, davon kann ich nur träumen
LG Ulla
-
-
ja wenn man so nett angefüttert wird!
Ich war das nicht.
-
-
-
Wenn man nicht mehr ans Kraut kommt gibts halt Brombeerblätter.
Oh , der Arme, das stachelt doch an der Zunge!
Cool erwischt!
-
Hallo Norbert,
tolles Foto und ebensolche Begegnung. Mir fällt dazu allerdings Preiselbeere ein...
Liebe Grüße,
Steffen
-
-
Oh, wow. Welch grandiose Bilder.
Die könnte ich mir auch im Großformat an einer Wand gut vorstellen, vor allem das letzte.
-
Oh, wow. Welch grandiose Bilder.
Die könnte ich mir auch im Großformat an einer Wand gut vorstellen, vor allem das letzte.
Da liefert die Kamera von dem ollen Handy zu wenig Auflösung.
-
Großartige Farben!
-
Hallo,
die Farben wären was für Bob Ross.
-
-
-
-
-
-
Hallo Wutzi,
schöne Stimmung.
Was ist eigentlich der rote Streifen auf dem Kopf vom Hund🐶, oder sieht das nur auf dem Photo so aus?
Viele Grüße
Thomas