der erste dieses Jahr.....
Es gibt 2.457 Antworten in diesem Thema, welches 650.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bläuling.
Hallo Frank,
ich war heute auch unterwegs, hier faltet noch keiner Zitronen. Morgen soll es ja nochmals warm werden, eventuell sehe ich dann einen. Allerdings sind hier ab Mitte der Woche wieder bis zu -5 °C angesagt.
Grüße,
Steffen
Ach, was habt Ihr wieder schöne Bilder hier eingestellt
Toll!
Bis dann der Felsenweg nicht mehr zu sehen ist.
VG Oskar
Hallo Frank, bei uns flog am Sonntag auch ein Zitronenfalter durch den Garten ebenso ein bläuling, aber ich wohne auch 600 km südlicher und wir hatten 17 Grad, da ist das nicht verwunderlich, dass die hervorkommen. LG Bernd
21,4% Auslastung = nicht berauschend.
21,4% Auslastung = nicht berauschend.
Was? versteh ich nicht?
Nur 3 belegte "Zimmer" von 14 zu sehenden.
Vielleicht sind die Übernachtungspreise zu hoch?
Nur 3 belegte "Zimmer" von 14 zu sehenden.
Vielleicht sind die Übernachtungspreise zu hoch?
Viele fliegen schon rum, andere werden leider irgendwie von angegriffen
Hallo zusammen,
das Wichtigste ist, dass den Insekten solche Möglichkeiten angeboten werden, denn:
"Worte sagen viel,
Taten die Wahrheit".
Viele Grüße
Thomas
Guten Morgen allerseits,
gestern am späten Nachmittag waren hier im Wilden Süden eine Menge feiner Eispartikel hoch oben unterwegs. So gab es interessante Halos zu sehen:
Ein 22° - Ring, mit oberem Berührungsbogen und drei Nebensonnen, dazu ein 46° - Ring, mit oberem Berührungsbogen...................:
Wow!
Es ist sicher kein Kunstwerk, aber mir gefällt’s. Am Samstag kurz vor dem Sonnenuntergang habe ich in der Nähe von paar Pilzchen meinen Break Dance getrieben (auf den Boden werfen, rund um den Baustumpf zappeln und die Pilze mit der Kamera anbeten) und der liebe DJ Foresto Fungo hat mich dabei mit einem Lichtspiel beglückt.
dass "unsere" Bienen von den asiatischen "Killer" verschont bleiben.
Hallo Dodo,
was denn für Killer ?
Wir waren heute an der Teufelshöhle, da gab es viele tolle Pflanzen. Besonders die Farne fand ich schön :
Grüßle Hilmi
Malus quercus gallus