ein marokkanisches Gänseblümchen und eine Schachbrettblume
Hallo Martin,
die abgeschnittenen Blütenblätter wirken auf mich etwas störend, mir hätte es im ganzen sicher besser gefallen,
viele Grüsse
Matthias
Es gibt 2.680 Antworten in diesem Thema, welches 741.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von martindr846.
ein marokkanisches Gänseblümchen und eine Schachbrettblume
Hallo Martin,
die abgeschnittenen Blütenblätter wirken auf mich etwas störend, mir hätte es im ganzen sicher besser gefallen,
viele Grüsse
Matthias
Oh wie schön, Claudia ! Ich warte schon drauf ,sie auch mal live zu sehen!
Hallo Claudia,
danke für's Zeigen und Mitnehmen!
Die sind wirklich sehr schön.
Leider komme ich da am Standort in nächster Zeit nicht hin oder vorbei.
Viele Grüße,
Steffen
Alles anzeigenHallo Claudia,
danke für's Zeigen und Mitnehmen!
Die sind wirklich sehr schön.
Leider komme ich da am Standort in nächster Zeit nicht hin oder vorbei.
Viele Grüße,
Steffen
Dann eben 2026🥴.
gelöscht weil falscher Thread
Heute hab ich einen neuen Giftschlaggel. Wegen der Schäden an den Lamellen für Rewe etc. nicht brauchbar. Reparieren zeitaufwenig , Da mach ich einen Neuen.
Kunden achten auf ganzrandige Blütenstande. Dein Wunsch, Matthias. kann also erfüllt erde
Alles erschreckend trocken im Auwald. Die Hohen Schlüsselblumen stehen aber trotzdem prächtig da
In der Tat, ich denke, die leben von Wasserdamf aus den vergossenen Tränen der herumlafenden Pilzsuchenden...
Hallo,
ich tue jetzt ein Bisschen hermblödeln und stelle die Welt mit dem folgenden Bild auf den Kopf:
Keine Angst, keine nukleare Explosion im Polarmeer, nur ein um 180 Grad gedrehtes Sonnenuntergang im Voralpenland, Haunsberg, in etwa 800+ m Höhe.
Bei meinen Bildern dieser Art besteht immer die Verdunkelungsgefahr - ich mag diese finstere Einstellung, ich finde es irgendwie kuschelig und die Konturen kommen in meinen Augen besser zur Geltung
Und weg ist sie...
und nun, umdrehen und in die andere Richtung gucken...
.. und dann schlafen gehen und die Welt in den Träumen auf den Kopf stellen
LG Paulis
Wegen der Schäden an den Lamellen für Rewe etc. nicht brauchbar. Reparieren zeitaufwenig , Da mach ich einen Neuen.
Kunden
sag mal Martin, kommst Du auch raus in die Natur?
Mir fällt auf, daß Deine pics Supermarktware darstellen (Zucht-Pilze, importierte Blumen, Orangen)
gönn Dir mal was Frisches, Freies, Wildes, Natürliches, Lebendiges!
inge
Hi Paulis
Chem-Trails:"Kuschelig"?
gute Nacht, inge
Liebe Südwald ,
nicht, dass ich ein Freund des exorbitanten Flugverkehrs wäre. Weil ich deinem Post aber nicht entnehmen kann, ob er Ironie enthält, vorsichtshalber mal das hier:
LG Michael
Hi Paulis
Chem-Trails:"Kuschelig"?
gute Nacht, inge
Hmm, kuschelige Kondensationsstreifen sind echt Blödsinn, ich gebe es zu. Damit komme ich nicht durch...
Außerdem man sollte nicht idiotisch rund um den Erdball hin und her fliegen, nur dass der Paulis etwas zum Gucken hat. Mit dem Zug kann man auch reisen. Z.B. diese Familie hier hält schon Ausschau - kommt er, kommt er nicht?
(und ja, mir geht auf dem Foto eine kuschelige Dampflok ab
)
LG Paulis
Hallo Paulis,
immer wieder schön der Huflattich👍.
Viele Grüße
Thomas
Pestwurz, nehme ich an.
Hallo Paulis,
mit Pestwurz liegst du richtig, das wachsen manchmal auch komische Schlauchpilze in der Nähe
Viele Grüsse
Matthias
Alles anzeigenPestwurz, nehme ich an.
Hallo Paulis,
mit Pestwurz liegst du richtig, das wachsen manchmal auch komische Schlauchpilze in der Nähe
Viele Grüsse
Matthias
Du Folterer!!!!!
Das sind doch per KI dorthin gekommen 😉
BG Andy
Du Folterer!!!!!
![]()
Hallo Paulis,
ich habe weder der Pestwurz noch den Schlauchpilzen was angetan bzw. gefoltert
Viele Grüsse
Matthias
Pestwurz, nehme ich an
Dort, wo sie häufig wächst auch als Arschwurz bekannt.