Stinkschuh mit Fußpilz

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von barthütler (†).

• Hallo,

vor etwa einem Jahr entdeckte ich meinen verlorengeglaubten Clog zufällig. Wie hat der Schuh das angestellt, dass ich ihn in meiner damaligen Gartenunordnung wiederentdeckte? Mein Schuh war immer sehr anfüßig und er kannte meine Pilzverrücktheit. Er besorgte sich ein passendes Myzelium, wartete bis der Fruchtkörper ans Licht kam und schon wurde ich auf ihn aufmerksam.

Im Zuge meines Wohnungswechsels (Taunus - Mainz) transportierte ich meine gesamte Pilzzucht (etliche Buchenstämme) zu Freunden nach Mainz/ Budenheim - mit dabei natürlich mein Pilzschuh! Diesmal stellte ich ihn –žauf die Füße–œ und brauchte nur noch zu warten. Gestern holte ich ihn ab, um Beweisbilder zu machen. Der Winterschnitzling fühlt sich in meinem Stinkschuh sauwohl!!! Er schnitzelt ununterbrochen Nachwuchs auf Nachwuchs. Mein Clog ist das einzig wahre

Winterschnitzlinggeburtsbeschleunigungssubstrat!!

1b4wwh2.jpg

1c9y1y0.jpg

1ej02s3.jpg

Ich kann diese Zucht allen Stinkschuhbesitzern wärmstens empfehlen. Nachwuchs ist garantiert!

Liebe Grüße, Bernhard

PS:
    Ein entsprechender Patentantrag ist bereits unterwegs...

• :D funktioniert aber nur mit original *schweden-clog's* :D

super, danke fürs zeigen :thumbup:

jetzt weiß ich endlich, auf was ich meine pilz-zucht aufbauen werde. bin selber seit etlichen jahren clogs-träger und hatte immer das problem der entsorgung alter clogs :D:D:D:D

gruß *jürgen*

Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

• Offizieller Beitrag

Bernhard,

das ist genial!! Das ist doch mal eine innovative Recyclingidee!!!

sieht spitze aus!

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• hallo,
    bisher geheim gehalten hatte ich meine Vereinbarung mit meinem Clog: Ich musste ihm in die Sohle versprechen, dass ich ihn nicht mehr aus den Augen verlieren darf - bis zum Ende seiner Tage (und wie wird das, wenn es andersherum abläuft ???).
    vG, Bernhard