...und der Mond geht auf!
- Dryocopus
- Erledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rada.
-
-
[...]die goldnen Sternlein prangen...
wieder mal eine sehr schöne und interessante Sicht!
Scheint die Sonne so durch ´s Geäst? Oder künstliche Lichtquelle?vielen Dank für ´s zeigen!
lg,
Melanie -
[...]die goldnen Sternlein prangen...wieder mal eine sehr schöne und interessante Sicht!
Scheint die Sonne so durch ´s Geäst? Oder künstliche Lichtquelle?vielen Dank für ´s zeigen!
lg,
MelanieHallo, Melanie,
dieses Mal stammt das Licht nicht von meiner Stirnlampe, sondern von der Sonne, die uns hoffentlich bald wieder wärmt. - Das Foto ist völlig unbearbeitet.H Gr Dryocopus
-
Auge, Nase, Mund und sogar ein Kragen - klasse Aufnahme !
-
Auge, Nase, Mund und sogar ein Kragen - klasse Aufnahme !stimmt!! ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen! Guckt aber etwas verhärmt
-
Ach, jetzt sehe ich das auch ... nein, erschläft, der Mond
Herzliche Grüße,
Merlena
-
Nicht schlecht!!!!!
das Ohr fand nur Augen
-
Das Bild lässt echt Phantasien zu. Ich sehe auch eindeutig, wie er seine Nase wohlig in den Baum gräbt, das Auge geschlossen hält, nur der Mund ist leicht geöffnet. Wahrscheinlich hat der liebe Mond leise geschnarcht
LG,
Kuschel -
Verblüffend.
Nach Schulterzucken bei der ersten Betrachtung (hab keinen Mond gesehen)
finde ich das Bild jetzt absolut faszinierend.Hast ein tolles Auge.
-
Ähm, wen meinst Du jetzt mit Deinem Kompliment?
Mich oder den Fotografen?Möchte jetzt ja nicht einfach Dein Lob einheimsen
-
@ Fusselhirn: Das ist kein "klasse Foto", sondern ein Schnappschuss, der im Vorbeigehen entstand. Es sollte nur dokumentiert werden, dass der neue Sporenkörper senkrecht zum alten wächst. Das Gesicht hat sich mir erst gestern gezeigt - es ist halt eine Vision!
@ Melanie: "verhärmt" - das mag stimmen. Ich widerspreche nicht.
@ Ohr: Du siehst nur Augen? Das ist auch nach deinem gestrigen Bericht nicht anders zu erwarten. Wenn du ein Ohr suchst: Betrachte doch mal den Umriss der grauen Fläche!
@ Merlena: "Er schläft" - sehe ich genauso.
@ Rada: Siehst du den Mond immer noch nicht? Was siehst du dann? Andere Lösungen sind auch legitim - siehe auch das Tierfoto (Osterhase), das ich gleich hochladen werde.
Danke fürs Kommentieren.
H Gr Dryocopus
-
Ähm, wen meinst Du jetzt mit Deinem Kompliment?
Mich oder den Fotografen?Möchte jetzt ja nicht einfach Dein Lob einheimsen
Nein, das Lob kannst Du einheimsen. Es war für beide gedacht, den Fotografen und für die plastische Erklärung.:)
Obwohl....
[hr]
... der sich ja jetzt selbst um das Kompliment gebracht hat, und dafür eins für Ehrlichkeit bekommt.Das ist kein "klasse Foto", sondern ein Schnappschuss, der im Vorbeigehen entstand. Es sollte nur dokumentiert werden, dass der neue Sporenkörper senkrecht zum alten wächst. Das Gesicht hat sich mir erst gestern gezeigt - es ist halt eine Vision!
@ Rada: Siehst du den Mond immer noch nicht? Was siehst du dann? Andere Lösungen sind auch legitim - siehe auch das Tierfoto (Osterhase), das ich gleich hochladen werde.
Doch, jetzt seh ich ihn. Klar und deutlich.:)