Osterhase, komm doch bald...
- Dryocopus
- Erledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.
-
-
Entweder ne Osterechse, oder Nord-Pilz hat ihm die Ohren geklaut.:D
Ist aber egal, denn das Foto ist auf jeden Fall gut.
-
Entweder ne Osterechse, oder Nord-Pilz hat ihm die Ohren geklaut.:DIst aber egal, denn das Foto ist auf jeden Fall gut.
Meinst du nicht, dass der Stiebitzer nicht eher "Das Ohr" ist?
Gr Dryocopus
-
Meinste, er hat sich Prothesen beschafft.:D
-
Hallo!
Er hat ziemlich kurze Ohren, der Osterhase, aber einen Hasen sehe ich auch. Vielleicht eher ein Osterkaninchen?
Und im Hintergrund ein Reh?!
Herzliche Grüße,
Merlena
-
Hallo,
der kurzohrige Hase hat die Kiepe auf jeden Fall ganz ordentlich gefüllt! Los, Ohr, rück ´ die Ohren wieder raus, der ärmste Hase ähnelt ja einem Fuchs, stell dir mal vor, wie der sich damit fühlt
danke für ´s Häschen, Dryocopus,
lg,
Melanie -
Meinst du nicht, dass der Stiebitzer nicht eher "Das Ohr" ist?
Gr Dryocopus
Hallo,der kurzohrige Hase hat die Kiepe auf jeden Fall ganz ordentlich gefüllt! Los, Ohr, rück ´ die Ohren wieder raus, der ärmste Hase ähnelt ja einem Fuchs, stell dir mal vor, wie der sich damit fühlt
danke für ´s Häschen, Dryocopus,
lg,
MelanieHallo :shy:
ich bin das Ohr und nicht die Ohren - iss doch ganz einfach, oder?
Auf ´s Ohr gekommen grüßt
das Ohr :nana: -
Jetzt hab ich ´s.
Das ist einer der seltenen "Keinohrhasen".:)
-
Danke für eure Kommentare - ich habe herzlich gelacht (z. B. "Das Ohr", nicht "die Ohren").
Ich genieße eine derartige Erheiterung in der dunklen Jahreszeit.H Gr Dryocopus
-
Also, es könnte auch, wenn man genau hinsieht und die Phantasie ein wenig spielen lässt, der Kopf.........
-
Also, es könnte auch, wenn man genau hinsieht und die Phantasie ein wenig spielen lässt, der Kopf.........:D:D Stimmt!!
Sorry (DAS) Ohr, im Zweifel für den Angeklagten In allen Punkten freigesprochen!