Pilzimpressionen vergangener Tage

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andreas.

• Offizieller Beitrag

oh Andreas,

ein Foto schöner als das andere :thumbup:
    Wenn ich mir noch deine ganzen Tierfotos anschaue (ich war gerade bei deinem Marderhund ;) ) dann kann ich nur sagen, das Fleckchen Erde auf dem du wandelst ist wahrlich gesegnet! Wie gern würde ich Kreuzotter Ringelnatter oder Glattnatter auch einmal Auge in Auge gegenüberstehen, nicht nur im Reptilienzoo!

Ich schweife ab, zu viele Eindrücke X/

so, zurück zum Thema, die Morchel vor den Buschwindröschen gefällt mir ganz besonders gut (vorallem habe ich jetzt eine kleine Ahnung, wo ich im Frühjahr mal die Augen ganz besonders auf halten sollte ;) )

ein wenig sehnsüchtige Grüße,

Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Die 2 Steinpilze unter dem Adlerfarn sehen so perfekt aus das man meinen könnte da wurde nachgeholfen... ;)
    Tolle Bilder - bitte mehr ! :)

...genau den Eindruck hatte ich auch. Es gibt ja schöne und naturgetreue Pilzmodelle, die man wunderbar drapieren könnte. Aber Andreas hat so etwas nicht nötig - daher Hochachtung!

Gr Dryocopus

• Seid gegrüßt liebe Pilzfreunde,

Vielen Dank für euer Feedback ;)

@ Mel: Falls du mal Urlaub in Meck-Pomm an der Ostsee planst, dann lässt sich das sicherlich mal einrichten und könnte dir dann sehr gute Beobachtungsplätze für Kreuzottern in der Heide zeigen. Also vielleicht klappt es ja mal, ich würde mich freuen auf eine gemeinsame Tour, laufe doch meistens nur allein los :(

• Offizieller Beitrag

Seid gegrüßt liebe Pilzfreunde,

Vielen Dank für euer Feedback ;)

@ Mel: Falls du mal Urlaub in Meck-Pomm an der Ostsee planst, dann lässt sich das sicherlich mal einrichten und könnte dir dann sehr gute Beobachtungsplätze für Kreuzottern in der Heide zeigen. Also vielleicht klappt es ja mal, ich würde mich freuen auf eine gemeinsame Tour, laufe doch meistens nur allein los :(

Danke für dein super liebes Angebot! Wenn es uns tatsächlich einmal in deine Ecke verschlägt (ist ja schon sehr reizvoll!) dann wirst du auf jeden Fall davon erfahren und ich darauf zurückkommen!
    Das wäre bestimmt eine tolle Tour!

lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Andreas
    Beim Betrachten der Bilder kommt schon wieder Vorfreude auf. Soooo lange ist es nicht mehr hin bis Morchel und Co erscheinen.
    Eine Frage: Der vierte Pilz in der zweiten Reihe am liegenden Stamm, was ist das ?