Ich will auch!!!!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Guten Abend,

auf youtube habe ich mir diverse englische Pilzfilmchen angesehen, aber dieser hier macht mich ganz verrückt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICH WILL AUCH Schwefelporlinge und Maitake in solchen Mengen finden!! ;(
    Gar nicht mal, weil ich soviel essen könnte (oder wollen würde), aber dieser ANBLICK muss unglaublich sein! Alleine der Baum mit den Schwefelporlingen muss auf hunderte Meter Entfernung förmlich "geleuchtet" haben! Bin noch immer sprachlos 8|

LG,
    Kuschel

• ...solche Bäume mit Schwefelporlingen könnten wir auch (mehr) haben, wenn unsere Forstleute mehr Naturnähe in den Wäldern zuließen: sterbendes Holz oder gar Totholz - pfui Teufel! ruft da die auf Gewinn getrimmte Branche.

Gr Dryocopus

• Lieber Dryocopus, da bin ich ganz Deiner Meinung. Jedes Mal sage ich zu Merlena, wie es bloß sein kann, dass die Wälder immer so aufgeräumt sein müssen :cursing:

Ich freue mich immer riesig, wenn ich ein sich selbst überlassenes Fleckchen Erde finde! Das sind meine liebsten Gebiete, nur sind sie leider wenig geworden ;(

LG,
    Kuschel