Was der Wald z.Zt. zu bieten hat, ist ganz schön (w)irr, oder?
W(i)rres Zeug
- Teuerling
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlena.
-
-
Deine Bilder rufen Assoziationen in mir vor! Keine Ahnung warum, aber als ich sie bewunderte, kamen mir beim Betrachten des zweiten Bildes Erinnerungen an das Verzasca-Tal im Tessin in den Sinn *in-Urlaubserinnerungen-schwelge*
Dort gefielen mir die vom Wasserstrom geschliffenen Felsen so gut und die hatten ein sagenhaftes Farbenspiel, genauso solche Farben (und auch Formen), wie von Deinem BaumpilzSchau mal:
Verzasca-Tal-FelsenDas ist nur eines aus tausenden aus dem Internet gefischt. Ich liebe diesen Ort! Danke für den von Dir unbewussten "Trigger"
LG,
Kuschel -
-
Stimmt! Die Sinterterrassen ähneln denen auch
Aber bei dem zweiten Bild jetzt gerade habe ich eine noch verrücktere Assoziation:Schau mal hier:
Arisctocats Gans mit blauen HutWenn Du es mit dem linken Baumpilz vergleichst: nach links zeigt der orange Schnabel mit einem Höcker drauf und das dunkle ist der blaue Hut
Leider habe ich kein "Paint" auf meinem Mac, sonst hätte ich es mal schnell eingezeichnet (geht immer nur im Büro).
LG,
Kuschel -
Hast Recht, sieht fast so aus.
LG
T -
Das ist ja ein ganz schönes Wirrwarr ... nicht nur bei den Poren, nein, auch bei den Assoziazionen! Von Aristocats bis Pamukkale ...
Bei den letzten Bildern sieht es so aus, als ob die Pilze vom Baum tropfen, womit wir bei Tropfsteinhöhlen wären, Kuschel, Du weißt schon...Herzliche Grüße!
Merlena