Wochenend' mit Sonnenschein
- Merlena
- Erledigt
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 8.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ist der Tipp von Aconymar zu Bild Nr. 9a richtig?
Ich möchte es nur bestätigt haben und hoffe, Aconymar, Du nimmst es mir nicht übel :shy:LG,
Kuschel -
Ich glaube nicht, dass man das endgültig klären kann. Grauerle scheint mir nicht der Fall zu sein, da fehlen die senkrechten bräunlichen Narben.
Dann schon eher junge Schwarzerle.
Ist aber Kaffeesatzleserei.Hilfreich ist dabei immer auch ein Foto der Krone und von Zweigen und Knospen, wenn man rankommt.
Ansonsten in ein paar Wochen mal die Blätter anschauen ( oder ist der komplett tot?)
-
ist der Tipp von Aconymar zu Bild Nr. 9a richtig?
Ich möchte es nur bestätigt haben und hoffe, Aconymar, Du nimmst es mir nicht übel :shy:Wer meinen Worten glaubt ist selber schuld.
In der Parapsycholgie bin ich bekannt als das schwarze Vorzeigeschaf mit den überdurchschnittlich vielen Fehlversuchen.Wäre ich Dr. Dr. Philodendron von und zu Eichholz mit Lehrstuhl in und aus aus Mahagoni, ja dannnnnnn ...
... würde ich vielleicht eine Braue heben.
Aber so ...
-
Moin, Aconymar, ich beömmel mich gerade vom Feinsten über Deinen Humor - herrlich
Rada, ach menno, ich hatte so sehr auf eine hieb- und stichfeste Antwort gehofft *grummel*
Nagut, dann zuckel ich halt los und versuche, noch mehr Info's zu holen. Wenn ich es schaffe, dann am Samstag.LG,
Kuschel