Vorstellung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mampfmaus.

• :D Hallihallo!

ich bin die Mampfmaus, die euch jetzt ab und zu nen bissel auf die Nerven gehen wird, besonders mit allerhand wahrscheinlich teils nervigen :lightning: Anfängerfragen ;) . Habt dann bitte nen bissel Geduld mit mir :)

Wer noch mehr wissen will, als das, was im Profil schon steht :P der sollte mich direkt per PN anschreiben.

• Hallo Mampfmaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    "Nerv" uns ruhig, wir können,glaube ich, Einiges vertragen...

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Das stimmt, selbst mich habe die noch nicht rausgeworfen ;)

Äh, hallo Mampfmaus!!!

Das Ohr :cool:

• Hallo Mampfmaus

Viel Spaß hier.
    Dein Name ist mir auch gleich sympathisch. Ein paar Webmiles weiter bin ich nämlich der "Mausmann". :D

Du kommst aus Witzhelden einem Stadtteil von Leichlingen ?!??? 8|
    Das muß das Zentrum des RPG-Universums sein und Geburtsortort von Terry Pratchett oder seinem Ankh-Morpork. Sakra ... was es so alles gibt. Ich staune.

• Du kommst aus Witzhelden einem Stadtteil von Leichlingen ?!??? 8|
    Das muß das Zentrum des RPG-Universums sein und Geburtsortort von Terry Pratchett oder seinem Ankh-Morpork. Sakra ... was es so alles gibt. Ich staune.

Genau.
    Und eigentlich ist nur Dein Avatar weiblich
    und Du gehörst zu den Zauberern der Unsichtbaren Universität.
    Ihr wißt ja, was man über die und ihren Pilzverzehr sagt...

LG
    Malone

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Exactly. Witzhelden war früher eigenständig bis es letzendlich nun zu Leichlingen gehört, aber wir fühlen uns doch eher als Witzheldener verstanden, denn als Leichlinger ;) ...Terry Pratchett... war/ist nen Autor, nicht? Sorry, bin ich nicht so drin.

• Erstmal ein herzliches Willkommen :)

Jetzt bin ich allerdings irritiert. Dein Avatar stimmt nicht, wie Malone es vermutet? Bist Du das nicht? Bist gar männlich? Ich hoffe, die Fragen sind Dir nicht zu neugierig :shy:

LG,
    Kuschel

• Du kommst aus Witzhelden einem Stadtteil von Leichlingen ?!??? 8|

Hö?

Ich hatte das für Ironie/Spaß gehalten, nicht für bare Münze. :rain:

Bei dem Namen, hast Du gestern meine Hirschtrüffel angefressen ?:)

So heißt meine Ratte :D

• Na klar! Damit liegst Du richtig.

Kuschel: Reingefallen!:D:D:evil:

LG
    Malone