Von Pilzmonstern, armen Vögeln und großen Ohren

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Da geh ich mit Paula durch den Wald und staune:
    Schon lange keinen so imposanten Pilzdrachen mehr gesehen.

Aggressiv reckt sich das Monster in die Höhe und versucht die Zunderschwämme abzuschütteln. Aber die haben sich für die nächsten Jahre festgebissen.

Für die armen Vögelchen kommt jede Hilfe zu spät. Nur noch das leere Nest kann man im Maul des Monsters erkennen.

Was war das? Ein tiefes Grummeln. Noch bleiben?-lieber weg von hier? Wir sind ganz Ohr!!!

Aber Paula hebt ihren

und meint: Laß uns lieber abhauen,bevor wir hier noch unser

Wunder erleben.
    Gut, dass wir unseren

dabei haben. Der schützt sogar vor dem bösen

Auf den Schreck haben wir uns dann einen

leckeres

gegönnt.

Es ist halt auch im Wald nicht alles

was glänzt.

Alles nur geträumt?

Nach dem Aufwachen kam mir spontan der Gedanke:
    Vielleicht sollten wir bei der "Früchte"-Teezubereitung

in Zukunft doch etwas aufmerksamer sein.

Ein Bißchen Sicherheitsdenken ist muß schon sein, sonst ist dein leben keinen

wert.

Nochmal glücklich davon gekommen:

Teuerling

• Lieber Teuerling,

ich habe förmlich mit Euch "gefiebert". Vom edlen Tropfen hätte ich auch gerne gekostet. Schöne Geschichte! Der "Pilzdrache" ist weltklasse und sollte echt geschützt werden :thumbup:

Ich hoffe, Du spinnst die Geschichte bald weiter :)

LG,
    Kuschel

• Ahoi, Teuerling,

wahrhaft schöne Geschichte.:thumbup:

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106