Welcher Pilz ist hier abgebildet?
Suchbild
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rada.
-
-
Becherling ...
... aber nur mit dem Fernrohr bestimmbar...:D
LG
Malone -
Hallo Björn !
Ich denke Du hast Kelchbecherlinge Sarcoscypha spec. gefunden
Gruss Harry -
Ich beantrage die sofortige Löschung des Fotos, Entzug der Kamera und ein Waldbetretungsverbot.:D
Glückwunsch, Gerolstein?:)
-
Ooooh wie geil!!
ich hab sie gleich entdeckt. Wo hast du sie denn endlich gefunden?
lg,
Melanie -
Ooooh wie geil!!ich hab sie gleich entdeckt. Wo hast du sie denn endlich gefunden?
lg,
MelanieDer Wuchsform der Brombeeren nach kann das nur Gerolstein oder Brander Wald sein.
-
Ooooh wie geil!!ich hab sie gleich entdeckt. Wo hast du sie denn endlich gefunden?
lg,
MelanieDer Wuchsform der Brombeeren nach kann das nur Gerolstein oder Brachter Wald sein.
Ja, schon klar.
Wo ich gerade hier bin. Hat jemand mein Weihnachtsgesteck gesehen ?
Ich wollte das noch mal verwenden. Die hübschen roten Wachskerzen waren ja noch brauchbar. -
Ist Brander Wald, Aachen.
Vorstellung folgt demnächst
lg björn
-
Ja, im Brander Wald, da ist was los!!! Björn und ich waren total überwältigt...
Ich verrate es mal: S. austriaca!!
Jetzt kommt Ralf bestimmt mal mit in den Brander Wald, oder?Beweisfotos folgen!!
Lg Peggy
-
Jetzt kommt Ralf bestimmt mal mit in den Brander Wald, oder?
Hallo Peggy,
ich komme garantiert mal zu Euch in den Brander Wald, aber erst im Spätsommer, wenn die Natur voll im Saft steht. Du weißt, es ist weit und ich muss ja Spritgeld aufwenden.
Natürlich möchte ich Sarcoscypha auch mal finden, aber am liebsten halt bei mir.
Wenn Du mir einen Gefallen tun willst, dann beschreib mal den Fundort genauer. Also keine Ortsangaben sondern den Biotop.
Ich freu mich auf jeden Fall für Euch über diesen Fund.
-
Natürlich möchte ich Sarcoscypha auch mal finden, aber am liebsten halt bei mir.
Wenn Du mir einen Gefallen tun willst, dann beschreib mal den Fundort genauer. Also keine Ortsangaben sondern den Biotop.
Ähhem......hat sich grade erledigt.:D
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.