Dungi-Fungi-Poetry

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Dascha lustig ...

Kühe sind doch echt neugierig. Neulich fand ich gelbstielige Muschelseitlinge direkt neben einer Weide, auf der eine Robustrind-Kuh mit Kalb graste. Die kamen gleich rüber und ließen sich streicheln.

Herzliche Grüße!

Merlena

• Klasse! Gefällt mir natürlich auch.
    Könnte mir übrigens nicht passieren, da ich mich, von Natur aus etwas feige, auf keine Weide begeben würde, wo mit solchen gehörnten Monstern zu rechnen ist.
    Allerdings konnte ich kürzlich beim Köttel - Mikroskopieren nur knapp dem Angriff eines riesigen, wenn auch nicht gehörnten, so zumindest behaarten, Ungetüms entgehen!

Ihr seht, unser Hobby ist nicht ganz ungefährlich :D
    Habe den "Tintling" von Heft 1 an, allerdings dieses lyrische Kleinod bisher übersehen. Schön, dass Du hier nochmal darauf aufmerksam gemacht hast.
    LG vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

sehr genial!

gefällt mir wirklich gut und hat mich sehr schmunzeln lassen!

danke für ´s verbreiten :)

lg,
    Melanie[hr]

Könnte mir übrigens nicht passieren, da ich mich, von Natur aus etwas feige, auf keine Weide begeben würde, wo mit solchen gehörnten Monstern zu rechnen ist.

Och Nobi, das ist doch aber nicht nötig, die wollen nur spielen ;)
    Solang nicht die ganze Herde anfängt zu rennen (und du dich vor ihnen befindest) sind die doch wirklich nur neugierig und schmusig und überhaupt...zum knutschen ;)

schau selbst, in diesen Augen ist kein Platz für monstermäßiges:

da finde ich dein kleines Monster weit aus gruseliger ;)

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()