Liebe Kuschel...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• Offizieller Beitrag

...da mir ja auch so nett zu meinem fünften Stern gratuliert wurde, möchte ich dir nun zu deinem vierten gratulieren. Du bist ja echt durchgezischt, wuuuusch ;)

Ich freue mich über noch viele nette, lustige, fantasievolle Beiträge von dir! schön das du dabei bist.

Einen schönen Abend noch und einen lieben Gruß,

Mähhlaniää

wobei ich gerade etwas stutze... mir kamen die vier Sterne gerade so viel vor... ab wann gibt ´s die? Hast du doch schon länger, oder? Ich bin verwirrt, sie stachen mir einfach so ins Auge, das ich dachte, das wäre noch frisch... oh man, ich geh ins Bett :D

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()

• Liebe Määähliii, Du süsse Pelznase :)

Jetzt leuchten aber meine Ohren :shy: :D
    Ich muss gestehen, ich habe noch nicht mal darauf geachtet, wieviele Beiträge ich gepostet, geschweige denn, wieviele Sterne ich schon habe! Das ist mir komischerweise nur bei Dir aufgefallen *schmunzel*

Deine Worte sind echt super lieb von Dir und ich fühle mich geehrt!

Und jetzt gehe ich den Knuddel-Smilie suchen... moment... kram-in-den-Tiefen-des-www.... Voilá:

LG,
    Kuschel

• Guten Morgen ihr Beiden!

Die Weiber legen ja ein Tempo vor, das kann ich nicht mithalten.
    Provoziert von Kuschels Nennung muss ich auch meinen Senf dazugeben.

Jetzt leuchten aber meine Ohren :shy: :D
    LG,
    Kuschel

Ich lese euch Beide gerne. Mit Witz und Humor –“ ganz warm –“ vertreibt ihr manch trüben Gedanken, darum nur weiter so.

Das Ohr bauchpinselt ;)

• Offizieller Beitrag

hihi, ich bin doch kitzelig am Bauch :D

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-