winzigkleiner Ausflug

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen,

gestern Nachmittag bin ich mal schnell ein Stündchen ausgebüxt. Viel habe ich nicht entdecken können. Morchel- oder Lorchelfunde kann ich keine melden, snief. Aber ich hätte ein Körbchen mit frischen Fichtenzapfenrüblingen voll machen können.

sind doch welche, oder?

Total schön fand ich diese abgeknickte Distel, deren trockene Blütenstände wie Glocken herab hingen und im Wind schaukelten:

schön strubbelig-flauschig:

ein ganzes Stämmchen voll mit Winterporlingen:

Noch ein bisschen Farbe:

und zum guten Schluß dieser kleine Glücksbringer. Er hatte sich gut versteckt. Würde sein rot nicht so schön im trockenen Laub leuchten, hätte ich ihn sicher übersehen:

Heute regnet es wieder und die Aussichten raus zu kommen sind recht gering. Hoffe trotzdem, das ich noch mal ein/zwei stündchen allein sein kann ;)

lieben Gruß, lasst es euch schrecklich gut gehen,

Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Melanie
    war länger nicht mehr hier super Bilder:thumbup:
    mir hat der Marienkafer sehr gut gefallen und die Winterporlinge
    bis mir solche bilder gelingen dauerts wohl noch was
    Viele grüße
    Jörg
    Ps.Wie gefällt euch der Tropfen hier?

• Liebe Määähhlli,

Du hast nicht nur Dein Herz am rechten Platz, sondern auch ein Auge für's Detail. Sehr schöne Bilder! Und die Diestelglocken sind auch für mich das Highlight :)

LG,
    Kuschel (die heute und auch die Tage davor die Sonne genossen hat...)

• Offizieller Beitrag

Dank euch, ihr Lieben,

es ist doch immer wieder schön, wenn andere Menschen sich mit einem freuen können! Ich hab mich bereits einmal dabei ertappt, das ich, beim Motiv ins Visier nehmen, dachte:" Irgendwie bin ich nicht allein Unterwegs. Ich habe meine Kamera dabei und somit auch schon fast das ganze Forum an meiner Seite" :)

Schön, das ihr mich wieder einmal begleitet habt!

Sabine, das ist ja schon komisch, wenn man weiß, das ein eigentlich völlig fremder Mensch an einem ganz anderen Ort die gleichen Dinge sieht und bewundert, wie man selber.

Kuschel, das sind aber sonnengeküsste Worte, Dankeschön! :shy:

Merlena, ob sie sich mit Weiden auskennen weiß ich nicht, aber mit dem weiden auf jeden Fall sehr gut! hihi :D

Jörg, dein tropfen ist doch prima! Mir gefällt er!

einen schönen Abend noch!
    lg,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()

• Liebe Melli,

es liegt an Deiner unterhaltsamen Art, wie Du die Beiträge "würzt" und "illustrierst", dass man sie so gerne liest und das meine ich so, wie ich es schreibe. Ich trage eh mein Herz auf der Zunge :)

Jörg, mir gefällt Dein Bild auch sehr gut. Du darfst uns gerne mit weiteren Bildern verwöhnen - nur zu ;)

LG,
    Kuschel