Pilz-Fotowettbewerb November 2007

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerd.

• Wer ist Pilzfotograf des Monats November? 20

1. Bild 1 - bleem (3) 15%
    2. Bild 2 - Blausprödler (0) 0%
    3. Bild 3 - Santiner (1) 5%
    4. Bild 4 - freeze (2) 10%
    5. Bild 5 - emmess2006 (0) 0%
    6. Bild 6 - Sassenberger (1) 5%
    7. Bild 7 - Andreas78 (3) 15%
    8. Bild 8 - Zwergpinguin (0) 0%
    9. Bild 9 - Harry (1) 5%
    10. Bild 10 - Rita (4) 20%
    11. Bild 11 - Gerd (0) 0%
    12. Bild 12 - Calma (3) 15%
    13. Bild 13 - Marco (1) 5%
    14. Bild 14 - mykologicus (1) 5%
    15. Bild 15 - Erdstern (0) 0%
    16. Bild 16 - Pete Longhorn (0) 0%

Hallo zusammen,

diesen Monat haben wir zwei Siegerfotos. Hiermit herzlichen Glückwunsch an bleem und Rita!

bleem

pilzfoto_november_07_1.jpg

Rita

pilzfoto_november_07_2.jpg

Grüße

Alex

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

Einmal editiert, zuletzt von freeze ()

• Hallo zusammen,

der Einsendeschluß ist vorbei und die Abstimmung hat begonnen.

Viel Spaß & Grüße

Alex

Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!

Ansonsten frohes sammeln ;)

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Siegern!
    Die beiden ersten Plätze sind wirklich herausragende Bilder, es wird allerdings anscheinend immer schwerer, sich für ein Bild zu entscheiden.
    Mir geht es jedenfalls so.;)

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hallo Rita, hallo bleem

natürlich auch von eurem Cheffe die herzlichsten Glückwünsche zum Doppelsieg.

Da sieht man es ja wieder, die Mitglieder der Pilzfreunde Saar-Pfalz e.V. haben oft die Nase vorn.

:D:D

@bleem

Ich finde es nur Schade dass du dich nicht an der Abstimmung beteiligt hast. Wenn ich erwarte Stimmen zu bekommen muss ich meines Erachtens auch meine Stimme abgeben. Oder??

Gruß
    Harry

• Hallo Rita, hallo bleem,

Glückwunsch zum verdienten Sieg in einem Wettbewerb mit fantastischen Beiträgen :thumbup:!

LG,
    mäxxi

We shall by morning
    Inherit the earth.
    Our foot's in the door.

• Hallo Pilzfreunde,

vielen, vielen Dank für die netten Gratulationen. Auch Volker möchte ich zu seinem Gewinn hiermit gratulieren.

Ich hatte die ganze Zeit Probleme mich einzuloggen, jetzt hat es aber funktioniert und da will ich mich auch noch bei Andreas bedanken für die Hilfe.

LG
    und euch allen ein schönes Wochenende.
    Rita

• Hallo Rita, hallo Bleem,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Doppelsieg :thumbup: :thumbup:

schönes Wochenende
    Gerd

PS.:
    - Fiel mir dieses Mal (bei dieser Anzahl an hervorragenden Bildern) ausgesprochen schwer, wenigstens 3 persönliche Favoriten in die Endauswahl aufzunehmen.
    - Schade, dass es Bild 12 (Calma) nicht auch noch geschafft hat auf's Siegertreppchen zu kommen. Denn dann wären meine persönlichen Favoriten vollständig vertreten.
    ---> So nebenbei: Mit meiner Abstimmung hätte ich kurz vor Ende den Doppelsieg noch in einen Einzelsieg ändern können. Doch das habe ich mir vergniffen, da m.E. dieser Doppelsieg völlig ok ist.