Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Ich meine da eine Köcherfliegenlarve zu sehen. Etwas unterhalb der Bildmitte auf dem orangefarbenen Ästchen.

Das tut mir leid, hab deinen Beitrag tatsächlich übersehen. Tja, von wegen gute Augen ;)

Damit hast du auf jeden Fall meine Erwartung erfüllt. Schon beim knipsen dachte ich, der Ralf, der sieht ´s sofort.

Verzeih mir :shy:[hr]

Und ich habe wenigstens den Ort gefunden, sowie zu 50 % richtig vermutet :D

Wo bleibt mein Lob? Ich möchte mit Ralf gemeinsam unter die Schulterklopfmaschine :D

Ich muss mal suchen, wo ich die hingestellt hab, dann wirst ´e ordentlich mitgeklopft ;)

[hr]

Wie Köcherfliegenlarven aussehen weiß ich durchaus.
    Aber daß ich sie jetzt wirklich erkennen würde wäre zuviel gesagt. Ich glaub das erst wenn sie sich bewegt. :D :evil:

Tja, sorry, hab keine Bewegtbilder eingefangen, musst du schon so glauben (oder eben lassen ;) )

aber man sieht doch die Beinchen vorn rausschauen :/[hr]
    Ach Mensch,
    Kuschel, deinen Beitrag (17) hatte ich auch übersehen. Jetzt kann ich mir auch erklären, wieso.
    21:40 hat Ralf geschrieben
    21:44 Kuschel und während ihr abgeschickt habt, hab ich getippt und das nicht mitbekommen
    21:47 meine Antwort, die sich nämlich auf Beitrag 15 bezog.

Das hat man davon, wenn man zu lang an ein paar frischen Smilies sucht.

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

Einmal editiert, zuletzt von melanieoderimmer ()

• Herrrlisch! So kann es kommen, liebe Melli :D

Und weil's so Spaß gemacht hat, darfst Du uns gerne weiterhin mit Suchbildern bei Laune halten ;)

LG,
    Kuschel