Eure Nicknames ;-))

Es gibt 299 Antworten in diesem Thema, welches 72.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Oha..... *rotwerd* ... Darf ich eigentlich gar nicht erzählen.. das wird mir ja nur noch "aufs Brot geschmiert".. :D

Pumba aus König der Löwen kennen denke ich die meisten.
    Warscheinlich auch die Szene in der durch einen gewissen "Lufthauch" das Gras hinter ihm zur Seite kippt, quasi welk wird.

Den Spitznamen haben mir mal ein paar Freunde vor Jahren wegen dieser Szene gegeben

Mehr sag ich mal nicht dazu und überlasse alles weitere eurer Phantasie. :D

• Pumba....... großartig......

Mein Sohn schaut fast jeden 2. Tag den Film. Die Szene muss ich mir noch einmal ganz genau ansehen...... :-))))

LG Falke

LG
    "Vincent der Falke" :)

Olympus CH-2, CHT-G,
    Binokular CWHK 10xT/18 L
    EA4 0,1/ EA10 0,25/ EA40 0,65/ EA100 Öl 1,25
    20 Watt Halogen

• Hallo Benni,

ich schaue so weit es geht, viele Filme mit meiner Tochter an, wobei bei uns generell wenig der Fernseher läuft. Ich nutze ihn schamlos, wenn ich
    sonntags das Mittagessen zubereite und meine Tochter danach fragt.
    DIE Szene ging mir aber raus.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre die Alternative "versengender Furz" gewesen ? Pumba hört sich da echt besser an. :D

LG Markus

• 8|8|8|
    :D:D:D:D:D:D:D

• ...räusper..... ca 0:57 ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

LG Benni :)

Online-Bestimmungen bedeuten niemals eine Verzehrfreigabe!

Meine Gallerie

Einmal editiert, zuletzt von Pumba ()

• Sorry Pumba,

aber du bist der einzige hier im Forum, der in meinen Gedanken ein Begleitgeräusch erzeugt, wenn ich von ihm lese!

:D

• Mausmann...... ich glaube wir sind im gleichen Alter........ und haben den gleichen Humor......

Jerry Lewis war echte ein genial verrückter Komiker.

LG
    "Vincent der Falke" :)

Olympus CH-2, CHT-G,
    Binokular CWHK 10xT/18 L
    EA4 0,1/ EA10 0,25/ EA40 0,65/ EA100 Öl 1,25
    20 Watt Halogen

• is aber nun sehr direkt :D

So bin ich halt manchmal. Du hast es ja heraufbeschworen. :D

Direkt, aber ehrlich. :nana:

Und das kann mir keineswegs die :shy: ins Gesicht zaubern.

Ich hab nicht das Urheberrecht. :evil:

LG, Markus

PS: Ich melde mich dann wenn wir dich zur Seeputzete brauchen...

• Apropos Filme. Irgendwo Ende der Achziger (aber noch vor der Vereinigung) habe ich ganz zufällig einen ziemlich blöden Film im deutschen Fernsehen gesehen, der bei mir jedoch irgendwo hängen blieb. Ich weiß nicht, wie der hieß, gemacht dürfte er irgendwo im englischsprachigen Raum gewesen sein. Die Handlung enfaltete sich hauptsächlich in Berlin, Ost und West. Ich glaube, ein Westler (bzw. Amerikaner, Engländer) hat eine Freundin im Ostteil gehabt und haßte Würstchen. Irgendwo zum Schluß ging er durch den Checkpoint Charlie und freute sich, dass es endlich Hamburger gab.

Kann mir jemand sagen, wie der Film geheißen hat?

Achja, und da gab es noch so eine Pistole, die mit Pfeilen geschossen hat. –” Oder war ´s in einem anderen Film? :/

• Pumba!:D:D:D:D:D

Du hast bereits deinen Untertitel geändert...:thumbup::thumbup::D[/i]

Im Hinblick auf die sofortige konsequente Übernahme gehe ich heute mit Krawatte ins Bett.....

LG Markus
    [hr]

Eine Pistole, die mit Üfeilen schießt, ist doch eine Harpune? ;)

Nee, weil die Harpune keine Unterart oder Varietät der Pistolen ist, sondern eine Schusswaffe. Über Wasser würde ich das aber als Armbrust bezeichnen, also auch wieder keine Unterart der Pistole. Auch wenn es im Handel Pistolenarmbrüste gibt, wären diese waffenrechtlich zwar eine Schusswaffe aber keine Handfeuerwaffe. :nana:

(Betrachte das bloß nicht als Klugscheißerei sondern als nett gemeinte Fortführung des Wortspiels)

LG Markus

• Mach den Knoten nich zu eng Markus :D

Nee, bin noch zu jung zum Sterben.

So, genug Scheiß verzapft für heute..........

LG, Markus