Eure Nicknames ;-))

Es gibt 299 Antworten in diesem Thema, welches 69.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

  • Ach, und den muss ich unbedingt bei diesem Thema auch noch loswerden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darf ich erinnern: Mr. Maxwell Smart :D


    Jetzt aber schnell weg ......

    Ciao
    Conny
    ........................................................................................
    –žMein Herz schwingt mit der Ruhe, die die Stille der Natur auslöst.–œ
    (Hazrat Inayat Khan)


    Pilzchips: 125

  • Wildpilz einfach weil ich was pilzbezogenes in einem Pilz Forum wollte und 88 weil Wildpilz schon besetzt war und es is mein Geburtsjahr

    Meine Bestimmungsinspirationen sind KEINE Essensfreigabe


    100 Pilzchips (beginner)


    lg. Wildpilz

  • Na dann werde ich mich auch mal Outen,


    Den name Trino habe ich mal benutzt als ich meine ersten gedichte geschreben habe warum weis ich nicht mehr, doch es blieb bis jetzt.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Oehrling kommt von Öhringen, dem erstaunlichsten Pilzhabitat zwischen Bretzfeld und Neuenstein, der Name hat also geografischen Bezug.


    Das Öhringer Stadtgebiet ist - außer zur "normalen" Pilzzeit im September/Oktober - mykologisch interessanter als die umliegende Landschaft. Man findet mitten in der Stadt im Gebüsch am Straßenrand immer mal wieder interessante Arten, eben auch Öhrlinge. Selbst bei mir im Garten taucht immer mal wieder was Neues auf.


    Wir Öhringer haben einen ziemlich aktiven Pilzverein und freuen uns immer über geballte Fachkompetenz von außen. Bei unseren Exkursionen wird allerdings meist der Bauch mehr bedient als das (Bestimmungs)gehirn.


    Eigentlich mag ich keine Nicknames - wer mich also im Real Life Oehrling nennt, muss aufpassen, dass ich ihm nicht die Oehrchen langziehe :P

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

    Einmal editiert, zuletzt von Oehrling ()

  • Hallo,
    Warum Wildkatze?
    Wie alle Katzen....ein Eigenwilliger gewohnheitstier.
    " Katzen sind eigentlich widersprüchliche Wesen. Denn sie sind als Einzelgänger bekannt, lieben es aber trotzdem, wenn andere Lebewesen in der Nähe sind und der Kontakt eng gehalten wird. Deshalb haben Katzen auch kein Problem damit, mit den Menschen zusammen zu leben.


    Die Katzen behalten aber ihren eigenwilligen Charakter, das bedeutet, sie handeln nach eigenem Streben und nicht nach dem Wunsch ihrer Besitzer/innen."


    Jetzt hab ich mich auch ausgezogen ;)
    LG.Alina

    :sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

  • na dann sag ich es Euch auch :thumbup:


    ich bin ein "temperamentvoller" :D Mensch
    schon in meinen jungen Jahren sagte eine Arbeitskollegin, ich könne gar nichts dafür, dass ich so bin, wie ich bin, ich wär von Natur aus zickig :evil:
    tja, und daraus ist Naturzicke entstanden. Hat also mit der Natur an sich wenig zu tun :P

  • Vielen Dank für Dein mutiges Outing :D NOCH finde ich Dich gar nicht zickig, eher erfrischend fröhlich - eigentlich MEIN Temperament :cool:

  • Meiner kommt von meinem Modellpferdehobby

    da ich früher in Modellpferdeforen aktiv war (= jetzt nicht mehr so) hab ich den irgendwie meist beibehalten als Anmeldenamen,das ist aber nicht mein persönlicher Nick, also man nennt mich nicht so ( richtig heiße ich Juliane)

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • Hi Juliane,


    dann setzt sich Dein Nick vermutlich aus Deinem Nachnamen und der Ranch zusammen? :cool:


    Auf jeden Fall ist es ein cooles Hobby und sieht faszinierend aus :thumbup:


    Bei mir ist es so, dass ich seit über 14 Jahr Kuschel zuhause und im Freundeskreis genannt werde, dass ich brav drauf höre ^^ :D und im Forum nicht mit dem Klarnamen angesprochen werden möchte. Aber wenn es bei Dir anders ist, dann kannst Du doch der Einfachheithalber "Juliane" in Deine Signatur aufnehmen und schon ersparst Du Dir bei jedem Post die Grußformel ;)

  • Hallo Juliane!
    Deshalb sei nicht böse, dass ich Dich oft mit "Lucki" angesprochen habe. Ich hatte zwar Deinen realen Namen schon zwischendurch gelesen und verwendet, bin aber ein großer "Namensvergesser"...
    Mittlerweile höre ich auch auf Tuppie. Meinen echten Namen verwende ich Online eigentlich auch nicht, nur in PNs, beim ersten Pilzlertreffen-Ausklang bei uns zuhause musste mein Mann erst immer grübeln, wer da mit "Tuppie" angesprochen wird.

  • Keine Sorge, ich finde das süß., wenn ihr Lucki o.ä sagt.:) Das mit der Signatur ist ne gute Idee, weil ich oft vergesse es drunterzuschreiben., der Name Luckenbach liegt an meiner Begeisterung für Countrymusic und ist nach dem Song "Luckenbach, Texas "von Waylon Jennings benannt, das ist schon seeehr lange her , Countrymusic und Westernranch paßten halt gut zueinander und zu meiner Fantasie um die Pferde und damals hatte jeder der Modellpferde sammelte auch so einen "Stallnamen" dafür

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

    Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

  • Nun frage ich mich, ob ich Dich richtig einschätze, wenn es schon sooooo lange her ist :/ Keine Ahnung warum, aber ich stufte Dich mit "Juliane" noch sehr jung (also unter 30) ein. Vermutlich bist Du aber ein reiferer Jahrgang? ;)

  • danke! Du hast Dich tatsächlich um 20 Jahre verschätzt:cool: aber Du weißt ja :"Alter schützt vor Torheit nicht":D

    Liebe Grüße, Juliane




    [font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:


    83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)


    *JE SUIS CHARLIE*

  • Meinen Nick benutze ich in vielen Internetforen ... er kommt daher, dass vor einigen Jahren ein Freund zu mir sagte "Du bist schon ganz schön silbergrau".


    Eigentlich heiße ich Alfred :)

    Grüßle ... und so :)


    Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!


    Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.