Wer oder Was hat hier große Angst?
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-5.
-
-
Eine Stabheuschrecke.
-
Eine Brennessel!
-
Spielverderber!
Wo sitz da ne Stabheuschrecke? -
hi Karen,
wolltest du ihn vielleicht küssen? Und er wollte aber einfach kein Prinz werden?
lg,
Melanie -
Spielverderber!
Wo sitz da ne Stabheuschrecke?Die kann man nicht sehen, ist ja getarnt.:)
-
Ringelnatter
-
hi Karen,wolltest du ihn vielleicht küssen? Und er wollte aber einfach kein Prinz werden?
lg,
MelanieEin Kuss wäre angesichts der vielen Dornen sicherlich eine besondere Erfahrung, noch dazu auf das falsche Ende
-
Spielverderber!
Wo sitz da ne Stabheuschrecke?Die kann man nicht sehen, ist ja getarnt.:)
Weil sie natürlich ganz zufällig hinter dir hockt.
Ooops ...Also ich sehe Rada, mit ´nem Frosch im Hals und hinter ihm die Stabheuschrecke.
-
RingelnatterDer Tip ist gut. Genau in der Mitte des Fotos könnte eine Ringelnatter liegen. Die Streifen sind zwar etwas breit, aber es könnte schon passen.
Grüße aus Ostfriesland,
Helmut -
Wenn Schlange, dann Kreuzotter. Die klettern in Reisighaufen.
-
Hallo Leute,
auflösen möcht ich jetzt noch nicht,
mal sehn was Euch noch so einfällt!:D
Ringelnatter, Kreuzotter und Stabheuschrecke leider nicht!:nana:
-
Hallo Karen !
ich glaub ich werd zum Frosch
Gruss Harry -
hi Karen,wolltest du ihn vielleicht küssen? Und er wollte aber einfach kein Prinz werden?
lg,
MelanieEin Kuss wäre angesichts der vielen Dornen sicherlich eine besondere Erfahrung, noch dazu auf das falsche Ende
Da sehen wir zwei wohl das Gleiche.
Klar: auf das falsche Ende und klar: zwischen die Dornen: Er war ja auf der Flucht! -
Fröschebein und Krebs und Fisch...
LG
Malone -
Genau, Du wolltest ihn küssen, aber Du hättest ihm die Füßchen geküsst, so schnell war er
Herzliche Grüße,
Merlena
-
Hallo,
ich sehe da einen Grasfrosch. -
Also ich seh da auch Hinterbeine von nem Froschi
-
Hallo Ihr Ratefüchse,
Ja Melanie hat recht! Ein Fröschchen,
Ehm, ich hätt's gemacht wenn er still gehalten hätte.
Aber als er dann im Gestrüpp saß, wollt ich dann auch nicht mehr.
Da würd ich jetzt aussehn wie ein Streuselkuchen!
Damien, Sabine, Gestrüpp, Malone, Merlena, Pilzfreund50, Harry, Uwe58, UglyRasputin, Melanie, Ralf, Waldpilz, Charmingabby und Mausmann
für's mit raten! -
Ja, und was is nu mit der Stabheuschrecke?
-
Ja, und was is nu mit der Stabheuschrecke?die war wohl nicht gut genug getarnt dem fröschlein hat ´s gemundet
-
Hallo Ralf
die sitzt vielleicht immer noch da!;)
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.