Ich wollts schon aufgeben...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schmidltux.

• Hy zusammen!

Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.... Dachte ich find diese Fakepilze niiiieeeeeee! Gestern dann ein gemütlicher Nachmittagsspaziergang durch die Au in Steyr (Oberösterreich). Dachte mir noch eigentlich müsste die Gegend passen und dann plötzlich....:

Traraaaaaa!!!!!!

Und auf einmal direkt am Weg.

Ich tippe mal auf Gelbschuppiger Tintling?...
    Stand einzeln auf einem alten Laubast. Stielbasis leicht verdickt.

Ich weiß nicht wer Sie mir aufgestellt hat, aber nachdem ich jahrelang vergeblich suchte dürfte jemand Mitleid gehabt haben...
    Daaaaaaannnnkeeeeee! :D:D:D

Lg schmidltux

• Ooooh, Du Glücklicher!

Ääähm,
    ich meine natürlich:
    Du armes, armes Fakeopfer!

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109