Morchelschwemme ist angekommen!!!
- charles
- Erledigt
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *jürgen*.
-
-
Möööönsch, Tim!
...die sind ja schon ganz ohne Armagnac hackedicht.....
.....gewachsen.
Glühstrumpf!
LG
Malone -
Tim! Die kaputten Exemplare ( die mit den Löchern im "Hut" ) kannst du gratis und getrocknet an mich weiterleiten, zwecks fachgerechter Entsorgung!!
Herzliche Gratulation Stoppel -
Genau, Stoppel!
und Du schickst die dann
in Spezialcontainern
ins MorchelEndLager
zu mir nach Uffebach!:D:D:Dfreut sich
Malone -
Whow.
Ich glaub ich hol mir im Frühherbst mal zwei Dutzend Säcke Rindenmulch und leg die hinterm Haus aus.
-
Ralf,
das hab ich mir erlich gesagt auch schon überlegt.
in unmittelbarer näche zu der morchelparty ist ein großer hügel von dem rindenmulch den die jungs dort so eifrig verteilen...
glaube da werde ich mir mal 3, 4 eimerchen abzwacken und bei mir im garten verteilen.
und dann: wait & see....and morchel?
-
Hallo,
einerseits ein beeindruckender Fund, andererseits scheint es direkt neben einer Straße zu sein. Pilze direkt neben der Straße oder am Parkplatz würde ich zumindest nicht in diesen Mengen sammeln, da Pilze Schwermetalle anreichern und diese durch die Kraftfahrzeuge auch erhalten. -
Genau, sag ich ja.
Alles MIR oder zu Malone ins MEL schicken. Gute Nacht, Stoppel -
<- Ist gerade ins Koma gefallen und wird mit Sicherheit erst wieder gegen Ende der Morchelaktionen hier zu sich kommen.
*flenn*
*neid**Glückwunsch*
Das ist Salz in meinen Morchellosen Wunden... Tonnenweise Salz...
-
Mitflenn...
möge das Salz meiner Tränen dasselbige aus Deinen Wunden spülen!
P.S.: Die Großpilzsaison hat begonnen...
Wie mir aus ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen [M.O.I.]
mitgeteilt wurde, hat Seine Majestät Sulphureus I. bereits die Regentschaft angetreten.(und das ist ja nur EIN Beispiel...)
hoffnungsvoll
Malone -
Mama ?
-
Hallo Tim,
Mein Neid sei Dir gewiss.
Grüße von Helene, die noch nie Morcheln gefunden hat, immer nur Frühjahrslorcheln.
-
wow ... wird ja immer besser mit den Morchelfunden ...
gratuliere dir
heute habe ich auch endlich Zeit selber suchen zu gehen .. hoffentlich finde ich mal welche ... oder auch nur mal einenlg cari
-
Genau, sag ich ja.
Alles MIR oder zu Malone ins MEL schicken. Gute Nacht, StoppelGenau, und dass Mel bin ich. Malone und Stoppel sind nur Zwischenlager, dort wird vorgereinigt
Ein toller Fund Charles!! Gratuliere.
Ich habe Seiner Majestät Sulphureus I heute einen kurzen Besuch abgestattet.... wow, geht das schnell!
lg,
Melanie -
Ahoi, Melanie,
Ich habe Seiner Majestät Sulphureus I heute einen kurzen Besuch abgestattet.... wow, geht das schnell!machste auch Fotos?
Wir wollen auch was davon haben, zumindest optisch.:)LG
Malone -
Ahoi, Melanie,
Ich habe Seiner Majestät Sulphureus I heute einen kurzen Besuch abgestattet.... wow, geht das schnell!machste auch Fotos?
Wir wollen auch was davon haben, zumindest optisch.:)LG
MaloneNa klar!!
Der Hübsche soll nur für etwas ganz besonderes herhalten, deswegen kann es noch etwas dauern... -
Du liebe Güte, sind das Massen
Und ich fand es schon zeitintensiv "nur" 1,16 kg auszuklopfen und mit dem Pinsel zu reinigenDu wirst Jahre dafür brauchen. Kein Wunder, dass Dir hier alle helfen wollen. Ist nur folgerichtig und kameradschaftlich
LG,
Kuschel -
morcheln auch bei mir angekommen