...was mir gestern so passiert ist.
Hallo ihr Lieben!
Tja, wie soll ich ´s sagen... Ich zeig euch mal ein Foto, irgendwie hab ich was an den Augen:
seht ihr ´s auch??
Verrückt, oder?
Nochmal deutlicher:
wie konnte das passieren? Wo kommen die her??
Naja ok, es gibt für alles eine logische Erklärung.
Ich bekam gestern sehr spontan und überraschend sehr netten Besuch. Unser lieber Malone "musste" ein bisschen bergische Landluft schnuppern. Und da das Bergische ja soooo klein ist, ist er einfach mal davon ausgegangen, das sein Zielort nah bei meinem Wohnort liegt. Damit hat er tatsächlich voll ins Schwarze getroffen, war nämlich das Nachbarstädtchen. So ließen wir unser wöchentliches Kinderturnen sausen und ich durfte ein Stündchen in bester Gesellschaft bei einer Tasse Kaffee in meiner Küche genießen.
Und was überreicht mir der Gute? Genau! Da hat er mal eben ein paar Morchelchen für mich eingesammelt. Das ist das beste Mitbringsel, das ich je bekommen hab
Vielleicht (so hoffe ich) bin ich ja nun infiziert mit diesem merkwürdigen Virus und werde morgen, in Radas und Björns Windschatten auch selber ein paar entdecken.
Peter, ich danke dir für deinen Besuch! War er auch nur kurz, so hat er den Tag doch etwas "entschleunigt" und hat mir viel Freude gemacht (auch ohne die Morcheln ) Schön, mal wieder ein Gesicht, eine Stimme, einfach einen Menschen, ich zitiere:"aus Fleisch und Blut" zu dem Geschreibsel hier zu haben.
Der Schwefelporling wächst übrigens rasant! Hoffe mein Opa hält die Finger still, drück mir bitte weiterhin die Daumen
liebe Grüße,
Melanie